Zauberhaft
- 342
- 374
Butterblume63
Perzet
Zitat von Marie_83:ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
Zitat von Marie_83:Auf der einer Seit denke ich, ist es Wert, wegen so Kleinigkeiten eine schöne Ehe aufzugeben?
Labskauslola
Labskauslola
Zitat von Gorch_Fock:ch sehe hier eher eine toxische Beziehung als Liebe. Er übt Macht aus und hält die TE somit unter Kontrolle. Ich würde diese Beziehung umgehend beenden. Er hat dann viel Zeit für die Kissenauswahl. Ich bin immer wieder erstaunt was Frauen sich in den 30ern alles bieten lassen.
Brightness2
Zitat von Gorch_Fock:Ich bin immer wieder erstaunt was Frauen sich in den 30ern alles bieten lassen.
Zitat von Labskauslola:Bestimmt hat er noch ein mega schlechtes Gewissen und will deshalb nicht mit dir über die Details der Affäre sprechen. Vielleicht will er dich auch schützen.
Zitat von Labskauslola:Ich habe den großzügigsten Mann der Welt. Heute Abend koche ich dir dein Lieblingsessen.
Zitat von Labskauslola:Alles hat er bezahlt und abends haben wir S. beim Schein der neuen Kerzen. Merke, wir Frauen sitzen IMMER am längeren Hebel. Den müssen wir nur auch drücken.
Labskauslola
Zitat von Brightness2:Ohne Worte...
Das erinnert mich an das hier:
Labskauslola
Zitat von Brightness2:Da kann doch die betrogene Partnerin nicht so ein Drama machen und ihre Verletzungen zeigen. Undankbarer Mensch, unmöglich.
Brightness2
Zitat von Labskauslola:Ich bin gerne Frau und nutze das aus. Bei all dem Emanzipationsgerede haben manche das leider verlernt.
LostGirl1
Zitat von Brightness2:um Produkte zu bezahlen, die er sich selbst nicht aussucht,
Labskauslola
Brightness2
Zitat von LostGirl1:Ich suche einen Gegner, kein Opfer
Zitat von Labskauslola:Warum sind wir deutschen Frauen so verkrampft, wenn es um Männer geht?
Zitat von Labskauslola:Beobachte und lerne,