Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Nina-:atürlich könnte man zu einer Trennung raten. Man könnte aber auch raten, es nicht gleich wegzuwerfen. Und ich möchte diesbezüglich einfach nichts wegwerfen. Ich liebe diesen Mann wirklich so sehr.
Zitat von Nina-:Und dann sagte er auf einmal zu mir, dass es ihm zu viel Körperkontakt wäre, wo ich aber dann daraufhin meinte, dass das schon gut so wäre.
Lumba
Iunderstand
Zitat von Nina-:ich möchte nur verstehen, was so ein Verhalten soll und wie man das ändern kann…
Zitat von Ayaka:ändern kann das nur er - wenn er will - du kannst da gar nix machen außer dich zurückziehen wenn er dich lieblos behandelt statt ihm auch noch den ...
Zitat von Nina-:Und dasselbe möchte er für mich auch, wenn ich Probleme habe. Das hat er mir auch mehrmals immer wieder gesagt.
Isely
Blake88
Isely
Zitat von Nina-:S. gab es nicht einmal. Nur Petting. Und das auch nicht oft, bzw. sehr selten. Und das er gleichgeschlechtlich1 ist, glaube ich nicht, da sein Ding schon eine gewi
Ella
Zitat von Isely:vermutlich ki ff t er auch noch, vielleicht?
Isely
Zitat von Hola15:Ich hab noch nie erlebt, dass K.iffen sich negativ auf die Libido auswirkt. Im Gegenteil gibt es Studien, die es eher mit einer höheren S. ...
Tisaiy
Zitat von Hola15:Ich hab noch nie erlebt, dass K.iffen sich negativ auf die Libido auswirkt. Im Gegenteil gibt es Studien, die es eher mit einer höheren S. in Verbindung bringen.
Zitat von Nina-:Ich hatte immer nur Pech mit den Männern, wurde verletzt, belogen und betrogen.
Zitat von Nina-:Mein Freund hat unter Anderem finanzielle Probleme (Schulden), was ihn sehr belastet .
Er ist außerdem auch öfters am zocken, was ihm denn auch mal wichtiger ist und ich sozusagen dann erstmal hinten anstehe.
Zitat von Nina-:Auch wenn er zur Toilette geht, das Handy steckt er in die Hosentasche und dann geht er mit seinem Handy auf die Toilette und dann dauert es erstmal ein paar Minuten, bis er wiederkommt.
Ein Verhältnis wie Bruder und Schwester.