5

Warum ist mein Ex so ?

M
Hey liebe Mitglieder! Ich hätte da eine Frage besonders an die Männer. Mein Exfreund hat vor ca 3 Wochen mit mir Schluss gemacht (Weil er keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte bla bla. Nicht wegen mir denn ich habe wirklich nichts falsch gemacht ! ) Wir waren auch nur 3,5 Monate zusammen aber vor 2 Wochen brach er den Kontakt komplett ab. Nun sehe ich das er mich überall entfernt hat, sogar auf Instagram hat er meine Kommentare zu seinem Foto gelöscht; Ich meine ist das normal ? Mir kommt vor das er die Beziehung mit mir bereut aber aus welchem Grund ? Versteht Jemand sein kindisches Verhalten oder ist das normal ? Ich weiß ich sollte mir nun keine Gedanken mehr um ihn machen aber warum bemühen sich Menschen am Anfang so und verhalten sich am Ende als wäre die andere Person die Blöde gewesen?!

22.10.2018 11:31 • x 1 #1

gala
Ich sehe dahinter weniger ein kindisches Verhalten, sondern mehr eine ziemlich rationale und (egoistisch gesehen) gute Handlung.
Indem er dich überall löscht, entfernt er Dinge, welche ihn mit der Trennung konfrontieren... ist um über die Trennung hinweg zu kommen eigentlich ein ziemlich guter Schritt.

Auf der anderen Seite könnte es natürlich auch sein, dass er direkt neu auf die Jagd gehen will und nicht möchte, dass potenzielle neue Kandidaten merken, dass er noch vor kurzen in einer Beziehung war...

Alles was für dich wichtig ist, ist aber folgendes:
Was juckt es dich? Bringt dir das Wissen darum irgendwas? Lindert es deinen Schmerz?
Hör auf dir Fragen zu stellen, auf die du niemals eine zufriedenstellende Antwort bekommst.. die beste Antwort, die du vermutlich je bekommen wirst, ist und bleibt eh folgende: Er ist nen Ar. ohne Eier. Und Ärsche ohne Eier ziehen so ne sch. nun mal ab.

22.10.2018 12:21 • x 4 #2

S
Also ich als Mann schäme mich echt für so ein Verhalten.Tut mir leid für Dich ! Aber Du scheinst emotional sehr gefestigt und leidest nicht so stark,das ist gut ! Mach drei Kreuze,dass Du ihn los bist.Du wirst bei solchen Menschen keine Antwort finden.Meine Trennung war echt heftig,auch Frauen können recht grausam sein.Hab mich damit abgefunden,auch wenn mein Ego verletzt ist.Aber ich kann wenigstens in den Spiegel schauen,weil ich aufrichtig war.Versuche so zu denken,ja ? Und er ist es nicht wert,dass Du Dich ärgerst.Schau nach vorn

23.10.2018 22:05 • #3