aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
Maus3711
Zitat von Maus3711:@ Aquarius2: Richtig. Das ist eigentlich nicht mehr wie ein Otto-Katalog, wo man sich sie/ihn aussucht. Ich weiß ja auch was in diesen Apps abgeht. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt Hätte ja auch mal ein Glücksgriff sein können
Maus3711
sade
Zitat von Schneefrau:@Maus3711 Das tut mir leid für dich. Es ist dieser tiefe Schmerz, den man erlebt. Ich hatte auf einem Singleevent einen Mann kennen gelernt und wir haben uns verabredet. Er hat gefragt, ob wir uns wieder sehen. Er wollte morgen nach Bremen kommen. Heute morgen hat er abgesagt. Ich bin sehr traurig. Was soll ich nur machen?
Maus3711
Zitat von Maus3711:wenn man seinen Partnr in so einer App kennenlernt , bleibt auch immer ein bitterer Nachgeschmack oder? Das Risiko, das die Kontakte vor einem noch gepflegt werden ist ziemlich groß und ich glaube das wäre dann auch wieder ein Konfliktpunkt.
Schneefrau
Leonie85
Zitat von Schneefrau:@sade Ich habe einen tiefen Schmerz, da es in letzter Zeit viele Enttäuschungen gab. Ich hatte einige Dates, aber es hat sich nichts ergeben. Irgendwie bin ich echt verzweifelt.
sade
Zitat von Schneefrau:@sade Ich habe einen tiefen Schmerz, da es in letzter Zeit viele Enttäuschungen gab. Ich hatte einige Dates, aber es hat sich nichts ergeben. Irgendwie bin ich echt verzweifelt...
Zitat von Schneefrau:@sade Ich habe einen tiefen Schmerz, da es in letzter Zeit viele Enttäuschungen gab. Ich hatte einige Dates, aber es hat sich nichts ergeben. Irgendwie bin ich echt verzweifelt.
Trauerstern
Zitat von aquarius2:Liebe auf den ersten Blick ist selten, im wahren Leben entwickelt sich das langsam, aber durch diese Apps kannst du zu jedem Zeitpunkt Leute kennenlernen und telefonierst trifftst sie. Da sind aber die Erwartungen sehr hoch und wenn es nicht der Flash ist dann sucht man weiter, schnell der nächste und irgendwann hat man 25 Leute getroffen gedatet und ist immer noch nicht fündig geworden.
Zitat von sade:Naja, neutrale Bürokleidung halt, leider arbeite ich nicht im Bord., das hätte dann besser zu seinen Ansprüchen gepasst. Auf jeden Fall hat er mir netterweise noch eine Chance gegeben; allerdings mit sehr komischen Anforderungen an mein Outfit. Da habe ich mich dann nicht mehr gemeldet. Ich war aber schon angefressen, weil er mich persönlich gekränkt hat, indem er klar gesagt hat, dass ich nur mit diversen Hilfsmitteln eine ero. Ausstrahlung habe.
sade
Maus3711