Ex-Mitglied
- 88749
Ex-Mitglied
Delme
Delme
Ex-Mitglied
Zitat von Delme:@BlueWoman45 ja hat er! Etwa ein Jahr haben wir uns getroffen. ...
XSonneX
Zitat von BlueWoman45:Da ist der Fehler: Man datet als Frau einen Mann doch nicht EIN Jahr lang! Ein Typ, der sich nicht festlegen kann, den datet man auch nicht mehr. ...
PuMa
Ex-Mitglied
Zitat von XSonneX:Was spricht denn für ein Zeit lassen und richtig kennenlernen? Da muss man dich nicht nach dem 5 oder 6ten treffen schon mit dem Hammer drauf hauen und eine Entscheidung erwarten. Aber jeder handhabt das anders.
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:1 Jahr gedatet? Meine Güte...
Zitat von BlueWoman45:Geduld ist schön und recht. Aber ein Mann, der sich nach drei Monaten Dating immer noch nicht in mich verknallt hat, wird dies später auch nicht mehr tun. Man datet keine Männer ein Jahr lang und man lässt sie auch nicht rumeiern.
PuMa
Zitat von BlueWoman45:Sie hat sich ungewollt in die Friendzone katapultiert.
XSonneX
Zitat von BlueWoman45:Geduld ist schön und recht. Aber ein Mann, der sich nach drei Monaten Dating immer noch nicht in mich verknallt hat, wird dies später auch nicht ...
XSonneX
Zitat von PuMa:Aber er nicht auf sie. Also Vergnügt sie sich mit der Freundschaft zu ihm. Obwohl sie stehts auf ihn wartet. Und das schon seit 5 Jahren.
Ex-Mitglied
Zitat von XSonneX:... Man kann such ja dennoch treffen und eine schöne Zeit haben,ohne gleich festlegen zu müssen
XSonneX
Zitat von BlueWoman45:Sucht man maximale Unverbindlichkeit, dann ja. Will man aber Liebe, Beziehung datet man keinen Mann monatelang, ohne, dass er sich festlegt auf eine ...