Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
monamuh
Zitat:Dito.Warum alles den anderen überlassen und nicht selber die interessanten Männer anschreiben? Ich mach das schon. Kommt auch gut an!
soundprank
Neckermann
Zitat von Diedieimmerlacht:Mir gefallen Männer, die gut aussehen, beruflich erfolgreich sind und auch immer gut gekleidet sind. Mein Traummann sollte sich benehmen können und Stil haben.
Mein Partner sollte auch sportlich sein, ich fahre Ski jogge und gehe gerne in die Berge, wenigstens ein Hobby sollte er mit mir teilen. Er sollte an mehr als an S.. in einer Beziehung interessiert sein und ehrlich und treu sein.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich habe wie schon mal gesagt auch gewisse Bedürfnisse und bloß weil ich Single bin will ich nicht auf S. verzichten.
Zitat von soundprank:Das machst du sehr gut! Hast du bei den zwei Männern das Gefühl, dass sie wieder in die Kategorie Hallodri oder nur S. fallen könnten?
ysabell
Yosie
Zitat von Diedieimmerlacht:Zitat von soundprank:Das machst du sehr gut! Hast du bei den zwei Männern das Gefühl, dass sie wieder in die Kategorie Hallodri oder nur S. fallen könnten?
Ehrlich gesagt ja.
Zitat von Selbstliebe:warum schreibst du nicht selber mal Männer mit interessant klingenden Profilen an?
Yosie
Zitat von Selbstliebe:warum schreckst du Männer ab?
Yosie
Zitat von Diedieimmerlacht:Zitat von Selbstliebe:warum schreckst du Männer ab?
Im Moment bin ich ziemlich durch den Wind und deshalb will ich erst mal zur Ruhe kommen, bevor ich mich auf eine Partnersuche einlasse, dafür habe ich keinen Nerv und genug andere Sorgen...
Aleswirdgut
Neckermann
Zitat von Aleswirdgut:Er war nichts wert! Deine Freundin hat recht! Schau genau hin und warte ab.