Induran
- 87
- 2
- 45
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich wünsche mir eine Beziehung zu einem Mann, der mich liebt so wie ich bin und den ich auch lieben kann, weil er der Richtige für mich ist. Der mich nicht anlügt, betrügt, verarscht und benutzt. Kurz und gut einen Mann für gute und schlechte Tage.
ThomasRV
Zitat von ThomasRV:Und was hast du zu bieten? Was hast du für einen Beruf? Welchen Schulabschluß, hast du Allgemeinbildung? I
Zitat von Sway82:Aber irgendwie solltest du auch mal an deinem Selbstwert arbeiten. Warum bist du denn mit den Männern immer gleich nach den ersten Dates ins Bett gehüpft? Wolltest du auch nur Spaß oder dachtest du, damit bekommst die sie als Partner?
monamuh
Zitat:Inzwischen stelle ich klar, dass ich kein Interesse an ONS oder reinen S. habe
Zitat von monamuh:Ich musste nicht ein einziges Mal klarstellen, dass ich kein Interesse an ONS habe. Weil ich solche Typen gar nicht erst anziehe. Und schon gar nicht anschreibe. Warum passiert Dir das?
monamuh
Zitat von Diedieimmerlacht:Möglicherweise hast du Recht.
Selstliebe, die ist vorhanden, war aber nicht immer so
Zitat von Eswirdbesser:Versuche dich auf dich zu konzentrieren. ..
Egal was du machst tue es mit Achtsamkeit...
Wenn du das Gefűhl hast, es fűhlt sich wie ein Nein an, dann steh dazu, steh für dich ein...
Hab dich lieb so wie du bist, auch die Anteile die Du net so prickelnd an dir findest...
Wenn du dich so magst wie du bist, wird dir das im außen gespiegelt werden...
Wenn du dich net magst, wie soll es ein anderer tun...
Yosie
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich werde mein Profil mal umgestalten und etwas genauer screenen.
Irgendjemand hat mich mal gefragt, welche Männer ich anschreibe, ich lasse mich anschreiben, ich suche nicht, ich lasse mich finden.
arjuni
Zitat:Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich werde mein Profil mal umgestalten und etwas genauer screenen.
Irgendjemand hat mich mal gefragt, welche Männer ich anschreibe, ich lasse mich anschreiben, ich suche nicht, ich lasse mich finden.
arjuni