Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von Sway82:Aber irgendwie solltest du auch mal an deinem Selbstwert arbeiten. Warum bist du denn mit den Männern immer gleich nach den ersten Dates ins Bett gehüpft? Wolltest du auch nur Spaß oder dachtest du, damit bekommst die sie als Partner?
Zitat von Diedieimmerlacht:Zitat von Sway82:Aber irgendwie solltest du auch mal an deinem Selbstwert arbeiten. Warum bist du denn mit den Männern immer gleich nach den ersten Dates ins Bett gehüpft? Wolltest du auch nur Spaß oder dachtest du, damit bekommst die sie als Partner?
Ich habe gedacht, das ist so und ja, ich habe auch S. Bedürfnisse, auf S.. zu verzichten, wenn ich Single bin ist auch nicht so meins
ThomasRV
arjuni
Zitat von ThomasRV:Besonders reif wirkst du nicht auf mich und ich würde es bei dir bei einer Bettgeschichte belassen, für eine Beziehung fehlt da nocht was.
Zitat von arjuni:Warum wünscht Du Dir eine Beziehung?
Klingelknopf
ysabell
arjuni
Zitat:Zitat von arjuni:
Warum wünscht Du Dir eine Beziehung?
Antwort von Diedieimmerlach. :
Ich wünsche mir eine Beziehung zu einem Mann, der mich liebt so wie ich bin und den ich auch lieben kann, weil er der Richtige für mich ist. Der mich nicht anlügt, betrügt, verarscht und benutzt. Kurz und gut einen Mann für gute und schlechte Tage.
Sonnenblume53
Yosie
Zitat von Diedieimmerlacht:Zitat von Sway82:Aber irgendwie solltest du auch mal an deinem Selbstwert arbeiten. Warum bist du denn mit den Männern immer gleich nach den ersten Dates ins Bett gehüpft? Wolltest du auch nur Spaß oder dachtest du, damit bekommst die sie als Partner?
Ich habe gedacht, das ist so und ja, ich habe auch S. Bedürfnisse, auf S.. zu verzichten, wenn ich Single bin ist auch nicht so meins
monamuh
Zitat:Ich bin bei einigen Partnerbörsen registriert, aber auch da schreiben mich nur Männer an, die an einer festen Beziehung kein Interesse haben