Sonnenschein93
- 20
- 4
- 5
Sonnenschein93
regenbogen05
Zitat von Sonnenschein93:Durch meinen Ex Freund hab ich sehr sehr große Probleme mit vertrauen und das stört meinen Freund extrem, ich versuche aber das in den griff zu bekommen was mir überhaupt nicht leicht fällt.
Zitat von Sonnenschein93:Ich hab dann im April diesen Jahres erfahren das ich schwanger bin
Zitat von Sonnenschein93:Er sagte mir nur das es ihn nervt das ich ständig schlechte Laune hab und das ich kein Vertrauen zu ihm habe, das er die ganze Zeit überlegt sich zu trennen was er aber eigentlich nicht will da er mich liebt.
Zitat von regenbogen05:Du bist 23; seit 6,5 Jahren mit Deinem Freund zusammen. Wo wolltest Du da schon so schlechte Erfahrungen machen, die in der langen Zeit mit Deinem Freund nicht begradigt werden konnten?.
Sonnenschein93
Sonnenschein93
Sonnenschein93
Undying
Sonnenschein93
Sonnenschein93
udi74
Zitat von Stupid13:Mädel? Egal was er für Probleme hat. ihr bekommt ein Kind! Allein dafür sollte er endlich den Mund aufkriegen und Tacheles reden. auch wenn es die Trennung wäre. aber diese Ungewissheit und dieses lieblose miteinander fände ich persönlich unerträglich. Auf eine Geburt sollte man sich freuen - gemeinsam. die SS zusammen! genießen! Vorfreude teilen! Das geht für mich überhaupt nicht! Ist traurig. mehr als das. und selbst wenn es ein Unfall ist und er damit erstmal klar kommen muss - so geht es nicht!
udi74
Zitat von Stupid13:Hast du Familie und Freunde, die für dich und das Baby da wären, sollte es zum Worst Case Fall kommen? Was ich nicht hoffe - aber man sollte es wahrscheinlich schon mal in Betracht ziehen...