Sonnenschein93
- 20
- 4
- 5
Sonnenschein93
udi74
Zitat von Sonnenschein93:Wir haben gerade noch mal miteinander geredet. Er fing dann auch an zu weinen, weil er einfach nicht weis was er will. Ich hab ihm mal meine tiefsten Gefühle offenbart und wir sind zum Schluss gekommen es miteinander zu versuchen und mehr an uns und unserer Beziehung zu arbeiten. Das heißt mehr Zeit miteinander verbringen also mehr Unternehmungen was es vorher nicht gab, über unsere Sorgen und Ängste zu reden was wir auch nicht wirklich gemacht haben und auch mal die Hilfe vom anderen anzunehmen wenn man sie braucht. Ich hoffe doch das wir das auf die Reihe bringen.
Und ja falls es nicht klappen sollte habe ich Freunde und Familie die mir zur Seite stehen
Sonnenschein93
udi74
Zitat von Sonnenschein93:Ich danke euch vill habt ihr ja den ein oder anderen Tipp wie ich ihn wieder mehr für mich begeistern kann. Ich muss gestehen er ist meine zweite Beziehung und die längste dazu
udi74
Zitat von Stupid13:Schön gesagt udi74!
Sonnenschein93
udi74
Zitat von Sonnenschein93:Ihr seid lieb was soll ich über ihn erzählen mhhh mal überlegen also er ist halb Cubaner und möchte gern irgendwann nach Spanien ziehen da dort sein Vater lebt und er auch ne zeit lang dort gewohnt hat. Er war eigentlich immer ein recht lustiger Mensch man könnte schon fast sagen er hat was kindliches an sich an seiner Art aber das hab ich immer an ihm gemocht. Er hat mich immer zum lachen gebracht egal was ich für ne Laune hatte er mich aufgemuntert. Ich habe ihm eigentlich viel zu wenig gedankt dafür was er alles für mich getan hat. Freiraum bekommt er von mir. Und ich hoffe er nimmt es sich zu Herzen was ich ihm gesagt hab und wir machen auch mehr zusammen.
Sonnenschein93
udi74
Zitat von Sonnenschein93:Ihr Lieben, an den kubanischen Abend hab ich auch schon gedacht aber da kommt wieder seine Arbeit dazwischen.
Zitat von Sonnenschein93:dieses Jahr fliegt er allein nach Spanien in eine Ecke wo ihn keiner kennt das er mal runterkommen kann. So ganz wohl bei der Sache ist mir da ja nicht aber ich habe versprochen ich arbeite an meinem misstrauen und Eifersucht und lasse ihn nach Spanien fliegen in der Hoffnung es bezweckt gutes und nichts schlechtes das er am Ende wieder kommt und sagt es ist schluss.
Sonnenschein93
udi74
Zitat von Sonnenschein93:Ich versuche mich nicht von negativen Gedanken beeinflussen zu lassen. Er war ja schon mal allein bei seinem Vater für 2 Wochen und ich war arbeiten. Das hat auch gut funktioniert. Wir werden sehen was die Zeit bringt
Sonnenschein93