Heffalump
- 37461
- 4
- 62578
Zitat von Melania:Er sagte das tust du nie wieder. Er behandelt mich wie ein Hund
Zitat von Bones:Du machst dich zum Hund
Melania
Angi2
Zitat von Melania:Will mich treffen, machen einen schönen Abend. und dann ist alles wieder für Wochen vorbei.
Er hat mir mal gesagt das wir uns öfter sehen können, das wir eine S. Beziehung führen können Blabla aber immer wieder wenn die Nacht um ist dann sind das leere Worte und ich höre für längere Zeit nichts von Ihm.
Dracarys
Arnika
Zitat:ich bin nicht unreif, ich habe einfach versucht um seine Liebe zu kämpfen.
Zitat von Arnika:Natürlich ist es bitter, wenn man einen Mann, bei den es Zing gemacht hat, nicht bekommt. Den Einen hatte ich übrigens auch schon, jetzt habe ich aber den Richtigen
Das verstehe ich nicht. Du springst, wenn er sich alle paar Monate mal meldet, bist dann auch irgendwie kalt zu ihm, und dann gehst du nach dem 6 wieder und wartest ab, bis er sich in ein paar Monaten wieder meldet. Was ist da um seine Liebe kämpfen?
Und um Liebe kann man generell nicht kämpfen, die wird verschenkt oder eben nicht.
Arnika
Bones
Zitat von Melania:ich muss es akzeptieren.
Zitat von Bones:ist ein Mensch, der dich überhaupt nicht will
Shakur
Melania
Zitat von Shakur:Melania
Du möchtest eine F+, nur damit du wenigstens ein bisschen haben kannst. Du gibst dich klein und bedürftigt. Das spürt er und nutzt es aus.
Liebes, du musst unbedingt deinen Wert erkennen, dir (und anderen) Grenzen setzen und diese verteitigen.
Du trauerst einer Beziehung nach, die gar keine war. Warum? Ist das bei dir oft so? Wie warst du in anderen Beziehungen?
Shakur
Zitat von Melania:Ich weiß das es keine Beziehung war, ich bin normal das Gegenteil von naiv und leicht gläubig... es ist mir noch nie passiert, ich hasse mich dafür!