Bones
- 89626
Bones
Melania
Zitat von Melania:Ich traue mich nur nicht ihn zu blocken
Zitat von Melania:Ich traue mich nur nicht ihn zu blocken weil mir dann die Wahrheit auf den Tisch gelegt wird
Bones
Zitat von Melania:Ich traue mich nur nicht ihn zu blocken weil mir dann die Wahrheit auf den Tisch gelegt wird. Ich glaube er wird es akzeptieren und nichts versuchen mich zu kontaktieren.. und das macht einen traurig. Sonst wäre es kein Problem für mich
Melania
Arnika
Zitat von Melania:Ich traue mich nur nicht ihn zu blocken weil mir dann die Wahrheit auf den Tisch gelegt wird. Ich glaube er wird es akzeptieren und nichts versuchen mich zu kontaktieren.. und das macht einen traurig. Sonst wäre es kein Problem für mich
Melania
Bones
Zitat von Melania:Ja ich weiß das und ich weiß auch das ein Mann der ernsthaft Interesse hat, sich anders verhält.
Er kuschelt ja nicht mal mit mir.. ich sehe nur das er kalt ist, einen kleinen wasch und Putz zwang hat und noch kälter als vorher ist wenn er sein Ziel erreicht hat..., ich hab auch nie die Befürchtung gehabt das er mal ne Freundin hat... es ist mit seiner Art vollkommen ausgeschlossen. Deswgen dachte ich wenn dann mal eine wie ich es anders angeht also mit viel Geduld und so dann könnte er sich ändern.
Habe ihm auch mal im Streit gesagt das es doch keine frau gibt, die je so nett zu ihm war.... darauf hat er blöd geschaut und konnte nicht widersprechen
Zitat von Melania:Hat das noch eine Chance das es mal anders wird ?
Arnika
Melania
Zitat von Melania:meine Gefühle abstellen.