D
Despedidala
- 89496
Despedidala
Alena-52
Zitat von Despedidala:Mir war klar, dass er nicht der Mann war, den ich heiraten würde, aber ich habe mir von Anfang an eingeredet, dass ich danach auch nicht auf der Suche war, und schon damit fertig werden würde, wenn er nach einigen Jahren ging. Ich wollte auch nicht mit ihm zusammen sein, sondern nur die schöne Zeit und dieses unbeschreibliche Gefühl genießen, wenn ich mit ihm zusammen war.
Zitat:so wie ich es verstehe wollte er dich doch ein letztes mal sehen und nachdem du ihm noch vorwürfe gemacht und ihm gemeine sachen an den kopf geworfen hast hat er es wohl vorgezogen es so sein zu lassen, damit nicht noch mehr unfrieden geschieht.Er war ehrlich zu mir und sagte, dass er nichts Ernstes suchte. Dass er mal hier in Deutschland und dann in Spanien sei, er reise viel. Er wollte keine Beziehung. Und ich sagte, dass das okay für mich sei, und fuhr nach Hause.
Dass ich doch etwas Ernstes will, und stellte ihn quasi vor die Wahl, ganz oder gar nicht. Er regte sich natürlich auf, und dann war Funkstille.
Ich war traurig dass er für immer ging, aber nach dieser wundervollen Nacht mit ihm wusste ich, dass ich mich verabschieden würde, damit abschließen könnte und ihn in guter Erinnerung behalten würde.
Am vorletzten Abend sagte er mir, dass er denke es wäre besser für uns beide, sich nicht noch einmal zu sehen. Er wollte sich nicht verabschieden. weil ihm das zu traurig sei. Ich warf ihm vor, dass ich es von Anfang an gewusst hatte, dass er nur mit mir schlafen wollte.
Daraufhin entschuldigte er sich hundert Mal, sagte dass es nicht stimmte und wollte sich am letzten Tag doch noch mit mir treffen.
Für mich hatte sich das damit aber erledigt. In der Hinsicht war ich vielleicht zu stolz. Aber ich sagte ihm, dass ich ihn nicht mehr sehen wollte.
Mich hätte nichts mehr verletzen können, als die Tatsache, dass er mich nicht ein letztes Mal sehen wollte. Auch wenn er kein Mann der großen Worte war, finde ich es bis heute einfach nur feige von ihm. Ich wollte nicht mehr, als ihm für die schöne Zeit zu danken, die ich mit ihm hatte. Ich warf ihm dann noch ein paar gemeine Sachen an den Kopf und daraufhin kam von ihm nichts mehr. Ich kann bis heute nicht verstehen, dass es ihm anscheinend egal war, dass so etwas zwischen uns stand. Dass es Menschen gibt, die im Streit auseinandergehen können.
Ich kann bis heute nicht verstehen, warum er mich nicht noch ein letztes Mal sehen wollte. Habe ich mir nur eingeredet, dass ich ihm wirklich etwas bedeute? Und wenn nicht, wieso konnte er sich nichts wenigstens verabschieden?
Ich werde ihm nie verzeihen, dass er quasi ohne Worte ging.