Pinkstar
- 88757
Pinkstar
Zitat von Claudia07:Das wäre ok wenn wir schon länger zusammen sind und uns öfters sehen, aber doch nicht in dieser Situation, oder sehe ich das falsch?
Zitat von senzanome:Es geht nicht um richtig oder falsch, sondern nur darum, wie Du Dich, ihr Euch damit fühl(s) t.
Claudia07
Zitat von DieSeherin:ganz genau! habt ihr denn mal über eure beziehungsvorstellungen gesprochen? euere nähe-sehnsüchte? welchen stellenwert der neue partner in eurem ...
Tisaiy
Zitat von Pinkstar:Siehst du in meinen Augen nicht falsch! Du fühlst, dass was nicht stimmt.
Begonie
Zitat von Claudia07:Seine Arbeitskollegen sieht er jeden Tag und unser Treffen deswegen um 1 Tag zu verkürzen, bringt mich schon ins grübeln
LostHope7
Zitat von Pinkstar:100km fährt jeder Mann gerne für ein Abenteuer/Lustbefriedigung
Pinkstar
Zitat von LostHope7:Fährt auch eine Frau...
Tisaiy
Zitat von LostHope7:Fährt auch eine Frau...
Claudia07
Zitat von senzanome:Sorry, lebe wohl hinterm Mond, aber ich kenne weder einen Mann, noch eine Frau, die 100 km nur zur Lustbefriedigung fahren würde, also ich auch ...
Pinkstar
Tisaiy
Zitat von Claudia07:Ja da hast du Recht, für meine Triebe bräuchte ich keine 100 km fahren und noch dazu 2 Wochen darauf warten
Claudia07
Zitat von senzanome:Hallo liebe TE Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du Dich entschieden zu ihm zu fahren? Deine Wuensche, Ängste anzusprechen? Viel Glück für Dich! ...