senzanome
- 1142
- 4
- 2993
Zitat von Blake88:Wer nach 2 Jahren nicht den Schritt gemacht hat zusammen zu ziehen, wird es wahrscheinlich nicht schaffen ein Paar zu bleiben .
Zitat von senzanome:Es sind, wie nun bekannt, ja auch Kinder im Spiel, das macht ein Zusammenleben und auch Wochenendplanungen nicht einfacher.
Brightness2
Zitat von Tisaiy:Ich muss gestehen ich hätte unter der Arbeitswoche im Schichtdienst auch keine große Lust 100 km hin und 100 km zurückzufahren.
Zitat von Blake88:Ich sag es auch nicht gern, aber es gibt eine Statistik in Fernbeziehungen.
Wer nach 2 Jahren nicht den Schritt gemacht hat zusammen zu ziehen, wird es wahrscheinlich nicht schaffen ein Paar zu bleiben .
Claudia07
Claudia07
Zitat von senzanome:Es sind, wie nun bekannt, ja auch Kinder im Spiel, das macht ein Zusammenleben und auch Wochenendplanungen nicht einfacher. Aber wenn ihr beide es ...
Blake88
Tisaiy
Zitat von Claudia07:Weil mein Sohn noch bei mir wohnt und wir das Kinder kennenlernen noch nicht gemacht haben obwohl er es Anfang Januar vorgeschlagen hat, aber bis hat er kein Wort mehr darüber verloren
Johanna15
Zitat von Blake88:Ich stimme dem leider zu, weil das auf Dauer nicht funktioniert.
Claudia07
Zitat von Tisaiy:Das ist sicher nicht schön aber der Mann hat auch noch ein Leben und Freundschaften die er pflegen will. Verständlich, dass das nicht geht wenn er ...
Claudia07
Zitat von Tisaiy:Das ist sicher nicht schön aber der Mann hat auch noch ein Leben und Freundschaften die er pflegen will. Verständlich, dass das nicht geht wenn er ...
Blake88
Tisaiy
Zitat von Claudia07:Seine Arbeitskollegen sieht er jeden Tag und unser Treffen deswegen um 1 Tag zu verkürzen, bringt mich schon ins grübeln Das wäre ok wenn wir schon länger zusammen sind und uns öfters sehen, aber doch nicht in dieser Situation, oder sehe ich das falsch?
Zitat von Claudia07:Seine Arbeitskollegen sieht er jeden Tag und unser Treffen deswegen um 1 Tag zu verkürzen, bringt mich schon ins grübeln Das wäre ok wenn wir ...