Johanna15
- 88756
Johanna15
Zitat von Massio:lässt das dann nach, weil wir keine Lust haben, viel zu schreiben.
Tisaiy
Zitat von Pinkstar:Es mag ja sein, dass alles gar nicht so schlimm sein kann. Fakt ist aber die TE hat ein mieses Bauchgefühl. Ihr dann zu sagen; Es ist doch alles gut, glaube damit kann sie auch nicht viel anfangen. Deswegen sind verschiedene Meinungen dazu wichtig und sie kann dann immer noch entscheiden, zu wem sie mehr tendiert. ...
Zitat von Johanna15:Warum eigentlich nicht? Warum hört das meist recht spontan auf?
Tisaiy
Zitat von Johanna15:Warum eigentlich nicht? Warum hört das meist recht spontan auf?
Johanna15
Zitat von Tisaiy:wird es dann etwas ruhiger
Tisaiy
Zitat von Johanna15:Ich gebe dir Recht, aber in einer Fernbeziehung ist ja der Kontakt über WhatsApp oder Telefon das primäre Kommunikationsmittel, so dass ein weniger werden besonders ins Gewicht fällt.
Claudia07
Zitat von Brightness2:Wie habt Ihr euch kennengelernt, wie lange kennt Ihr euch schon? 100km sind ja nun keine echte Entfernung, trotzdem sprichst du von Fernbeziehung und ...
Tisaiy
Zitat von Claudia07:Wir haben uns übers Internet kennengelernt... Er hat Kinder und die sind jedes 2 Wochenende bei ihm. Er arbeitet in Schichtsystem.... eigentlich könnten wir uns auch wochentags öfters sehen, aber irgendwie kriegen wir das nicht hin....
Claudia07
Zitat von DieSeherin:und du hast keine kinder?
Blake88
Brightness2
Zitat von Claudia07:Wir haben uns übers Internet kennengelernt...
Er hat Kinder und die sind jedes 2 Wochenende bei ihm.
Er arbeitet in Schichtsystem.... eigentlich könnten wir uns auch wochentags öfters sehen, aber irgendwie kriegen wir das nicht hin....
Zitat von Blake88:Normal stimmt, aber es ist nur normal wenn beide damit auch zufrieden sind. Ich sag es auch nicht gern, aber es gibt eine Statistik in Fernbeziehungen. Wer nach 2 Jahren nicht den Schritt gemacht hat zusammen zu ziehen, wird es wahrscheinlich nicht schaffen ein Paar zu bleiben . Ich würde mich da anschließen, eine ...
Zitat:Jedenfalls denke ich da so und eine Frau die da nicht mitziehen will oder kann, wird für mich auch keine Priorität sein.
Zitat:Wer nach 2 Jahren nicht den Schritt gemacht hat zusammen zu ziehen, wird es wahrscheinlich nicht schaffen ein Paar zu bleiben .
Zitat:Wenn von Anfang an klar ist das beide niemals ihre Umgebung verlassen wollen, dann sollte man es auch bleiben lassen und 1,5 Jahre sind ja jetzt nicht gerade wenig.
Zitat:Also was gibt es da eigentlich noch zu warten? Sie sollte lieber diesen Schritt in Angriff nehmen anstatt sich Sorgen zu machen das er weniger schreibt. Wohnt man erstmal zusammen kann man viel entspannter leben und dieses ewige hin und her hätte auch ein Ende.
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Aber leider gibts davon nur noch sehr wenige Fast wien Lotto-Gewinn dann Wenn du einer davon bist, dann find ich das lobenswert. Es geht ja hier darum, dass die Aufmerksamkeit nach wenigen Monaten schon nachlässt, aber er natürlich erfreut ist, wenn sie ihn trifft, tja warum wohl
Tisaiy
Zitat von Brightness2:100km sind auch spontan durchaus überwindbar, was bremst euch aus?