Pinkstar
- 88756
Pinkstar
Zitat von Tisaiy:Oh man
Tisaiy
Zitat von Pinkstar:Be cool Wenn dir meine Meinungen zu dumm sind, dann lass es einfach so stehen und fass dir nicht annen Kopf
Zitat von Pinkstar:Finde, dass 100km noch gar keine Fernbeziehung ist. Nicht wirklich. 100km fährt jeder Mann gerne für ein Abenteuer/Lustbefriedigung
Pinkstar
Zitat von senzanome:Warum die verunsicherte TE noch mehr verunsichern?
Zitat von Massio:Alles ist noch in Butter. Am Anfang schreiben wir Männer gerne und viel, aber mit der zeit lässt das dann nach, weil wir keine Lust haben, viel zu ...
Pinkstar
Zitat von senzanome:aber da weiblich hat es 100000 Saetze gebraucht....
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Finde, dass 100km noch gar keine Fernbeziehung ist. Nicht wirklich. 100km fährt jeder Mann gerne für ein Abenteuer/Lustbefriedigung
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Du solltest Deine Erfahrungen nicht auf andere Partnerschaften projizieren. Tut weder den Leuten noch Dir gut
Alittlebitsad
Zitat von Elli26:@Alittlebitsad in den Kontext Arme, dumme Frau zu sagen ist glaube ich kontraproduktiv..
Pinkstar
Brightness2
Zitat von Claudia07:Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen.
Wir führen eine Fernbeziehung (100km) und sehen uns nur jedes 2te Wochenende.
Zitat von Claudia07:Er will ja auch dass ich zu ihm komme, letztens wollte ich absagen um ihm ein bisschen Ruhe zum überlegen geben und da sagte er ,nein nicht absagen, er freut sich doch wenn ich komme
Zitat von DieSeherin:huijuijui... der faden schlägt eine etwas seltsame richtung ein