Blake88
- 88756
Blake88
Tisaiy
Zitat von Blake88:@DieSeherin sehe ich anders, wenn es passt ist es ab der ersten Minute einfach grandios. Da ist nix komisch oder so, da geht man zusammen sofort ab und freut sich einfach wie ein Schnitzel. Das es weniger wird ist ok, weil man weiß das man sich regelmäßig sieht und das lässt eine entspannte Atmosphäre zu
Blake88
Tisaiy
Zitat von Blake88:Dann hättest du zu mir nicht gepasst, ich will so etwas nicht.
LostHope7
Zitat von Pinkstar:Klar, da bekommt er auch, was er will. S.
Pinkstar
Zitat von LostHope7:Stell Dir vor, es gibt sogar noch Männer unter der Sonne, die nicht nur das in den Vordergrund stellen in einer Beziehung.
Tisaiy
Blake88
Tisaiy
Zitat von Blake88:Also bitte, wenn ich meine Frau sofort küssen möchte, aber nicht darf weil sie meint man müsse erstmal wieder Nähe aufbauen, dann passt du einfach nicht zu mir oder egal wer das ist.
LostHope7
Zitat von Pinkstar:Es geht ja hier darum, dass die Aufmerksamkeit nach wenigen Monaten schon nachlässt, aber er natürlich erfreut ist, wenn sie ihn trifft, tja warum wohl
Pinkstar
Zitat von LostHope7:Du scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben mit der Männerwelt?!
LostHope7
Zitat von Pinkstar:Naja die TE berichtet ja eben davon, dass es nach wenigen Monaten schon etwas nachlässt, für ihr Empfinden. Für mich dann eben persönlich ein schlechtes Zeichen. Weil grad im 1. Jahr das Verliebtsein doch an 1. Stelle steht
Pinkstar
Zitat von LostHope7:Klar, die TE sucht nach Antworten, wie viele andere hier, aber der Hauptgrund S. wie in vielen anderen Themen und Beiträgen hier, man o man, gibt es auch noch was anderes auf dieser Welt?
Blake88
Tisaiy
Zitat von Blake88:@Tisaiy Dito, denn ich habe nix gesagt außer das ich es anders sehe und dann bist du sofort aufgetaucht und meintest meine Meinung nicht zu akzeptieren. Daher fass dich an deine eigene Nase und nicht an meine. Wenn du eine andere Meinung hast, dann bitte, ich sage nur das du dann nicht zu mir passen würdest. Was ...