Claudia07
- 28
- 1
- 16
Claudia07
Pinkstar
Zitat von Claudia07:Es war immer komisch, wenn wir zusammen waren, war er gesprächig und offen, sobald wir getrennt waren, war er distanziert, er hat nie viel geschrieben oder erzählt.
Zitat von Claudia07:Durch diese Tränen mache ich mir nun wieder Gedanken, war es vielleicht doch die falsche Entscheidung sich zu trennen?
Zitat von Claudia07:Hallo ihr Lieben, wir haben uns gestern spontan zum reden getroffen ( er hat Frühschicht und da geht es aufeinmal)
Wir haben es beendet, er meint er würde es nicht schaffen, dass wir uns mehr sehen, wegen seiner Schichtarbeit. Er hat auch keine Lösung, wie wir das in Zukunft lösen könnten
Claudia07
Zitat von Claudia07:Nein, so kann man das jetzt nicht sagen, dass er sich nicht wohlgefühlt hat. Er hat sich immer sehr bemüht, dass es mir gut geht, er hat mich in ...
Claudia07
Zitat von Elfe11:Vielleicht war er wirklich zu lange Single! Gab es denn nur Kuscheln und Gestreichle? Oder auch Unternehmungen und gute Gespräche und Haushalt ...
Zitat von Claudia07:Wir waren oft zusammen spazieren, haben zusammen gekocht.... Freunde hat er keine, nur seine Arbeitskollegen und Familie... naja er hat nur mehr eine ...
Claudia07
Feli2024
Zitat von Claudia07:Das ruhige zusammen mochten wir also beide
Feli2024
Zitat von Claudia07:@Felica wir haben überwiegend geschrieben, telefonieren war nicht so seins.... Es war immer komisch, wenn wir zusammen waren, war er gesprächig und offen, sobald wir getrennt waren, war er distanziert, er hat nie viel geschrieben oder erzählt. Es kam zwar jeden Tag ein Guten Morgen... oder mal ein ich denk an dich, ...
Claudia07