Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von Claudia07:Vielleicht muss er sich wirklich erstmal daran gewöhnen, 5 Jahre Single ist nunmal eine sehr lange Zeit... Vielleicht war er auch mit meiner Aussage überfordert
Claudia07
Zitat von Begonie:Natürlich muss er sich nach 5 Jahren Singleleben erst daran gewöhnen. Die Frage ist aber auch, ob Du diese Transformationsphase, so sie ...
Begonie
Zitat von Claudia07:Alles nicht gerade einfach für mich
Claudia07
Zitat von Begonie:Du hast es Dir einfach anders vorgestellt und jetzt kommt der Abstieg auf Raten. Er meldet sich weniger, schaut 3 Stunden in seinen PC, während Du ...
Zitat von Claudia07:Ich bin gerade hin und her gerissen.....
Vielleicht muss er sich wirklich erstmal daran gewöhnen, 5 Jahre Single ist nunmal eine sehr lange Zeit... Vielleicht war er auch mit meiner Aussage überfordert
Zitat von Begonie:Natürlich muss er sich nach 5 Jahren Singleleben erst daran gewöhnen. Die Frage ist aber auch, ob Du diese Transformationsphase, so sie denn überhaupt stattfindet, aushalten und mit tragen willst.
Zitat von Claudia07:Sollte man echt so schnell aufgeben?
Perzet
Zitat von Claudia07:Sollte man echt so schnell aufgeben? Immerhin haben wir beide Gefühle für einander,
Wanheda
Zitat von Claudia07:Am Samstag war er ziemlich komisch und es war ihm wichtiger 3 Stunden zu zocken, als die Zeit mit mir zu verbringen..... Er hat es aber dann selbst gemerkt und aufgehört.... Ich war ein wenig sauer und ich habe zu ihm gesagt wenn er lieber allein sein möchte , dann kann er es ruhig sagen... da war er erst total geschockt und wusste nicht warum ich das sage.... Ich habe es ihm dann erklärt und ihm gesagt das er seit Wochen schon komisch ist wenn wir uns nicht sehen...
Er hat sofort gesagt, nein er möchte nicht das ich gehe....
Nach 15 Minuten aufeinmal sagte er, es ist jetzt alles komisch und er glaubt dass er doch lieber alleine sein möchte ....
Er weiß auch nicht ob er wirklich eine Beziehung möchte, da er schon seit 5 Jahren Single ist und sich daran gewöhnt hat...
Claudia07
Pinkstar
Zitat von Claudia07:Hallo ihr Lieben, er hat heute unser Wiedersehen abgesagt, weil er angeblich krank ist. Ich werde es mit ihm beenden
Claudia07
Claudia07
Begonie
Feli2024
Zitat von Claudia07:Durch diese Tränen mache ich mir nun wieder Gedanken, war es vielleicht doch die falsche Entscheidung sich zu trennen?