Tisaiy
- 88680
Tisaiy
Zitat von Claudia07:Wir sehen uns erst nächstes Wochenende wieder .... und ich werde auf alle Fälle mit ihm reden und ihm meine Gedanken sagen
Claudia07
Tisaiy
Zitat von Claudia07:Ja wir haben uns am Freitag getroffen und da war alles sehr schön und wie immer.... Am Samstag war er ziemlich komisch und es war ihm wichtiger 3 Stunden zu zocken, als die Zeit mit mir zu verbringen..... Er hat es aber dann selbst gemerkt und aufgehört.... Ich war ein wenig sauer und ich habe zu ihm gesagt wenn er ...
Claudia07
Tisaiy
Zitat von Claudia07:Ja, aber vor 2 Monaten hatte er Hemmungen weil wir uns nicht oft sehen.... jetzt ist es ihm zuviel.... und er redet sogar schon , dass er gar keine Beziehung möchte.... Auf meine Frage warum er denn weniger schreibt, sagt er nur, daß hat halt nachgelassen, er denkt das es in seinen Alter nicht mehr so ...
Claudia07
Claudia07
Zitat von DieSeherin:ehrlich gesagt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er gemerkt hat, in seinem junggesellenleben ganz gut aufgehoben zu sein, dass eine nette ...
Perzet
Zitat von Claudia07:Seine Gefühle zu mir sind noch genauso wie am Anfang
Zitat von DieSeherin:ehrlich gesagt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er gemerkt hat, in seinem junggesellenleben ganz gut aufgehoben zu sein, dass eine nette ...
Blake88
Zitat von Blake88:aber einfach aus Bequemlichkeit lieber allein bleiben und dann auch noch so dreißt sein in What's app ständig zu schreiben, da brennt mir auch die Hutschnur.
Claudia07