Rheinländer
- 916
- 2
- 2816
Zitat von Herzverlust:Er überschlägt sich und schneidet alle geldleistungen schlagartig ab
Zitat von Herzverlust:Jetzt meinte er zu mir ich hätte mich nicht genug bemüht um ihn in dieser Phase der Trennung.
Herzverlust
Zitat von Herzverlust:Aus einer Kleinigkeit würde ein riesen Streit
Zitat von Herzverlust:Die Kinder haben alles hautnah miterleben müssen
Zitat von Herzverlust:war total aggressiv
Zitat von Herzverlust:Er war zum größten Teil eiskalt was mich anging
Zitat von Herzverlust:meinte die Kinder wären ihm auch sch. egal,
Zitat von Herzverlust:er liebt mich nicht mehr
Zitat von Herzverlust:er war sehr aggressiv und lautstark
Zitat von Herzverlust:Da die Kinder mittlerweile Angst vor Papa hatten
Zitat von Herzverlust:Schon einen Tag später als er von der Arbeit war er wieder völlig aggressiv
Zitat von Herzverlust:schrie mich an wie sehr ich ihn ankotze und das er bereut das ich die Mutter der Kinder bin
Zitat von Herzverlust:tatsächlich tauchte dann eine andere auf
Zitat von Herzverlust:Sie wohnt jetzt schon bei ihm und ist 13 Jahre jünger und seine ehemalige Auszubildene
Zitat von Herzverlust:Er überschlägt sich und schneidet alle geldleistungen schlagartig ab
Zitat von Herzverlust:Er meinte ihm seien die Kinder egal
Zitat von Herzverlust:es waren wirklich viele Worte unter der Gürtellinie
Zitat von Herzverlust:Ich weiß es würde nie wie früher sein, anders halt. Trotzdem denk ich mir es könnte auch wieder was großartiges sein. Ist es denn so falsch sich an solche Gedanken zu klammern?
Zitat von Herzverlust:wie stellt man sein Herz einfach so aus?
Zitat von Herzverlust:das macht mir irgendwie auch angst, das ich so nie wieder glücklich sein kann.
Zitat von Herzverlust:Ich möchte am liebsten mich verkriechen und nicht mehr raus kommen.
Herzverlust
Zitat von Herzverlust:Ich weiß nicht ob ich ihn anrufen soll um ihm das zu sagen, aber es wird ihn ja wahrscheinlich auch nicht wiederbringen oder?
Zitat von Herzverlust:ich habe solche Schuldgefühle plötzlich und weiß nicht ob er recht hat und es wirklich alles nur an mir lag.
Zitat von Herzverlust:Vielleicht stimmt es auch das das körperliche zu wenig für ihn war
Herzverlust
Zitat von Herzverlust:Dieses durcheinander macht mich total bekloppt.
Herzverlust
Butterblume63
Herzverlust
Butterblume63
Herzverlust
Butterblume63