Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von Simone1978:Aber warum reagiert er so, als ob ich ihn angeflirtet hätte?
Zitat von DerVorname:Ganz ehrlich, du bist 47. Wenn dir das Flirtenverhalten von Männern nicht passt, gehe ihnen aus dem Weg und Tanze schonmal gar nicht mit ihnen.
Zitat von La-Fleur:Ich versteh das Problem gerade nicht. Er flirtet n bisschen und weiter? Fühl dich geschmeichelt und dann zieh deiner Wege, ganz einfach.
LonelyXmas
Zitat von Simone1978:Und es geht nicht um mich...
Zitat von LonelyXmas:Du fragst für eine Freundin?
Zitat von DerVorname:
Muhahahah, deine Fragestellung erwarte ich von einer 17jährigen. Da könnte man jetzt ganz easy einen latenten Männerhass draus spinnen. Tanzen als das Näherkommen schlechthin kann ´Menschen schon mal in Wallung bringen. Du interpretierst da nur viel zu viel hinein.
Puffeltierchen
Zitat von LonelyXmas:
Du fragst für eine Freundin?
Zitat von Simone1978:
Ok, dann ist deine Antwort wohl sehr erwachsen... vor Allem das 'Muhahaha'
Er schrieb mich heute mehrfach an. Denke da war genug Zeit zum Abkühlen.
Hm, dann interpretiere ich zu viel. Auch eine Denkweise
Zitat von Puffeltierchen:Was ist eine Animateurin ?
Eine Professionelle nur ohne Bett die Fantasien verkauft gegen Geld ?
Vielleicht war er sich Deiner Funktion einfach nicht bewusst und hatte da weniger emotionalen Abstand als Du.
Das kann man doch ordentlich klären und klarstellen.
Keine Ahnung wo das Problem ist.
Und natürlich, auch als Mann mal falsch interpretieren kannst, genauso wie Frauen freundliches Lächeln falsch deuten gerne wenn man zufällig ins körperliche Beuteschema passt und anfangen da zu fantasieren.
LonelyXmas
Zitat von Simone1978:Wenn ich frage warum Männer das tun, geht es nicht um mich und nicht um eine Freundin.
Kombizwickt heute und irgendwie aggressive Stimmung. Eine ganz normale Frage, ohne Vorwürfe, Beschwerde und Verzweiflung.
Zitat von LonelyXmas:
Die korrekte Frage müsste wohl lauten, warum dieser Mann das tut. Deine Frage impliziert die gleiche Reaktion eines jeden Mannes unter allen Männern.
Also dieser Mann reagiert darauf so, weil Du ihm gefällst und er dich näher kennenlernen will umd Du ihm nicht das Gefühl vermittelt hast, dass es aussichtslos sei.
Du trägst eine Kombi?