Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von williams:
War es nicht ursprünglich Amateurin ?
Zitat von NochEine:Nabend... einen guten
Also ich habe irgendwo in der Mitte aufgehört zu lesen.
Also mir passiert das öfters das mich Männer anflirten und ich weiß das es ganz einfach an meiner Art liegt so wie ich bin, offen, freundlich meist lachend.(gerade seit es mir immer besser geht) Da denken sie auch oft ich bin zu haben oder es könnte etwas gehen. Ich persönlich finde das nicht schlimm , im gegenteil es ehrt mich, sofern das alles stilvoll abläuft. Ich stelle dann ganz schnell klar das ich zur Zeit nicht zu haben bin. Und gut ist es.
Warum manche Männer so ticken? Ich denke das sie ganz einfach auf Partnersuche sind und da taucht jemand auf der ihnen gefällt, ist doch jetzt wirklich nicht so schlimm.
Zitat von Simone1978:
Nein, ist auch nicht schlimm. Habe ich auch jetzt oft geschrieben. Ich weiße auch freundlich ab. Man sieht sich ja öfter beim Tanzen. Aber auch völlig Fremde.
Du meinst es liegt an mir? Ich kann aber gar nicht anders als lachend in die Augen zu sehen. Machen andere auch. Und ich finde es immer schrecklich, wenn ich so verkrampfte Paare sehe, die Angst haben, ja keinen klitzekleinen Fehler zu machen. Tanzen ist Spaß und daraus schöpfe ich Kraft und Freude am Leben
Zitat von NochEine:
Verstell Dich bloß nicht, alles was Dir gut tut machst Du einfach. Na klar denke ich das es an Deiner Persönlichkeit liegt. Wie Du schon schreibst, bist entspannt und das Tanzen macht die Freude, das strahlst Du dann auch aus. Man strahlt dann förmlich dieses Lebensfreude aus.
williams
Zitat von Simone1978:Zur Zeit extrem angesagt.
Zitat von Simone1978:
Ich möchte es auch nicht ändern. Und meine Tanzpartner mögen es ja auch. Selbst wenn du schaiße tanzt und dabei lachst, sieht es gut aus..
Zitat von williams:
Echt jetzt? Bachata war 2013 schon nicht mehr ganz taufrisch, oder?
Zitat von NochEine:
Dann genieße einfach Dein Leben und mach Dir keinen Kopp was in andere vorgeht.Wenn Dich einer anflirtet sei einfach glücklich und nimm es mit, auch keine Hoffnung machen diesen Männern, klar stellen, fertig.
P.S. es kommt bestimmt eine Zeit in unserem Leben ich denke so mit 80 da flirten die Männer nicht mehr so mit uns. Also freue Dich
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hier mal was zur Entkrampfung
Zitat von Ibims:
Ich glaube die ganze Flirterei wird in anderen Ländern eh viel unverkrampfter gelebt, als in Deutschland. Ich finde alleine schon die Fragestellung der TE traurig, die im Grunde zeigt, dass diese erwachsene Frau damit so überfordert ist, wenn ein Mann ihr gegenüber in Balzverhalten gerät und sein Glück versucht, dass sie sofort einen Ratlosthread ob dieses sakandalösen männlichen Verhaltens hier eröffnen muß.
Jesses Nei......wo soll das noch hinführen........Am besten nicht mehr Lächeln und grundsätzlich Fresse ziehen oder aufs Handy starren, das macht so richtig unattraktiv, da wird Frau bestimmt nicht mehr so schnell angebaggert.
williams
Zitat von Ibims:Ich glaube die ganze Flirterei wird in anderen Ländern eh viel unverkrampfter gelebt, als in Deutschland.
Zitat von williams:
Schreibe´ uns von dort, wie es läuft. Wir sind gespannt.