DerVorname
- 1410
- 1573
williams
Zitat von LonelyXmas:
Ich schließe nicht von mir auf Dich. Du hast geschrieben, dass die Kombi zwickt
Zitat von williams:Das ist schön, dass Du um verschiedene Sorten Männer weißt. Dann ist die alle Männer Diskussion schon mal vom Tisch.
LonelyXmas
williams
Zitat von Simone1978:
Falsch zitiert. Kam nicht von mir.
Puffeltierchen
williams
Zitat von Puffeltierchen:Im Grunde bist Du genau deswegen da, wirst bezahlt Männer zu verarschen und zu unterhalten.
Ist Animateur ein Lehrberuf ? Schafft man damit Werte ?
Nein, da reicht ne vermeintlich tolle Figur um zu triggern/zu animieren.
Zitat von Puffeltierchen:Animateur
Zitat von williams:Das ist schön, dass Du um verschiedene Sorten Männer weißt. Dann ist die alle Männer Diskussion schon mal vom Tisch.
Zitat von Puffeltierchen:Im Grunde bist Du genau deswegen da, wirst bezahlt Männer zu verarschen und zu unterhalten.
Nein, da reicht ne vermeintlich tolle Figur um zu triggern/zu animieren.
Und Du gibst auf ?
Du hast ja garnicht angefangen, Null Fakten und nix, denke hast keine Argumente ausser Männer doof die aber Dein Auskommen finanzieren
Tanz mal schön weiter solange Du noch animieren kannst denn ab einem gewissen Alter eher für Flüchtlingswellen sorgst lol . Auch für Gesprächsstoff sorgst negativ
Zitat von Frauenfarn:
Richtig! Und deshalb sollten sich die Herren hier nicht ins Bockshorn jagen lassen. - Die interpretieren ganz sicher nicht zuviel hinein und bombardieren eine nette Tanzpartnerin am nächsten Tag mit Sprachnachrichten, bloss weil die diesen schönen Dialekt ertrug.
(Sorry Sachsen! )
williams
Zitat von Simone1978:Richtig lesen bildet und vermeidet dumme Antworten.
Ich habe 'Anfänger' und nicht Animateur geschrieben.