hannah95
- 15
- 4
- 3
hannah95
Feli2024
Bumich
Zitat von Bumich:Warum kreist ein Planet um einen Stern? Gravitation. Anziehungskraft. Physik.
Bumich
Zitat von Emma14:Da gibt es aber noch eine Kraft, die der Gravitation entgegenwirkt, die Zentrifugalkraft, denn sonst würde der Planet in den Stern stürzen. Übertrag das auf die Beziehungsebene .
Zitat von Bumich:Du meinst vermutlich Levitation. Levitation ist die entgegengesetzte Kraft der Gravitation. Und beide Kräfte arbeiten zusammen, nicht gegeneinander, ...
Bumich
Zitat von Emma14:Nein, ich meine nicht dieses Esoterische.
Zitat von Bumich:Ich auch nicht.
Bumich
Zitat von Emma14:Nicht? Also Levitation ist keine physikalische Kraft.
Zitat von Bumich:Sagt wer?
hannah95
Zitat von Emma14:Bumich, du hast keine Ahnung von Physik. Ich hab es studiert. Was du von dir gibst, ist haarsträubend und ich hab keine Lust, darauf einzugehen.
Zitat von hannah95:Ich benötige eigentlich Tipps / Meinungen und keine unnötigen Diskussionen!
hannah95
Zitat von Emma14:itte um Entschuldigung. Aber ich konnte das von Bumich nicht so stehen lassen. Bin jetzt ruhig. Hoffe Bumich ist auch still.
Zitat von hannah95:Ich weiss aber, dass er mich auch vermisst und meinte vor paar Wochen, dass er schauen möchte was die Zukunft uns bringen wird
hannah95
Zitat von Heffalump:Du hoffst er vermisst. Und wenn er meint.. das er schauen will, was Zukunft bringt, heißt das lediglich, wenn er keine andere findet, weiß er, du wartest auf ihn, nimmt ihn mit Handkuss zurück, auch wenn er dich betrügt und belügt.
Was ist schlimmer? Die Lüge? Der Betrug? oder das Warmhalten für schlechte Tage? Und willst du Nummer 2 sein?