RatundHilflos
- 67
- 3
- 28
RatundHilflos
Franzi9711
Bl4ckB0mb
Franzi9711
Bl4ckB0mb
Franzi9711
Franzi9711
Trauerstern
Zitat von Franzi9711:Es zerreißt mich gerade innerlich ... das wissen das eine Freundin jetzt bei ihm ist ... die Vorstellung was sie wohl tun ...das er sie küsst oder sonst was ... ich drehe gerade durch ... warum sollte sie sonst zu ihm kommen ? In seinem Zimmer gibt es nunmal auch nur eine kleine Couch .... oh man
Überhaupt verstehe ich es nicht warum er mir das überhaupt erzählt ... er schriebt total viel und fragt mich total viel wa mich echt gewundert hat ... und dann War ihm ja eigentlich auch klar das wenn er mich fragt was ich heute mache das ich ihn zurück frage und dann kommt sowas. .. 7 Wochen ist jetzt Schluss und er hat jetzt vielleicht schon eine neue zumindest in Aussicht ? Wie geht das ? So schnell ? Oder ist es vielleicht wirklich nur eine Freundin ?
Bl4ckB0mb
Franzi9711
Trauerstern
Zitat von Franzi9711:Ja ich weis das ich die ks hätte halten sollen und ich bereue es einerseits auch aber andererseits hat er ja total viel von sich aus geschriben ohne das ich ihn was gefragt habe... ich verstehe es halt einerseits nicht ganz warum er mir das so auf die nase bindet das eine freundin zu ihm kommt... ich meine er kann sich doch denken das ich mir dann total gedanken mache... einerseits denke ich viellciht ist es wirklich nur eine freundin denn schließlich kennen sich die beiden ja erst seit vielleicht 3 Wochen seit dem Urlaub... aber ich sehe halt ständig das die beiden sich gegenseitig in facebook auf irgendwelchen sachen verlinken... klar kann das auch alles freundschaftlich sein... dann denke ich vielleicht will er auch nur testen wie ich reagiere oder mich eifersüchtig machen.... oder er wollte mir eben durch die blume sagen das es eine neue gibt oder so gut wie und ja... keine ahnung hab ein totales durcheinander in meinem kopf und ich kann es einfach nicht abstellen ... es macht mich echt fertig .. ich weis gar nicht mehr solangsam wie ich damit umgehen soll.
Ich will mir einfach nicht vorstellen das alles für immer vorbei sein soll... er ist so ein wichtiger mensch für mich... war nicht nur mein freund sondern auch mein rückzugsort und die person mit der ich über alles reden konnte... unsere beziehung war von anfang an etwas besonderes und intensives ... er meinte auch er hatte noch nie so eine gute beziehung... wir sind jetzt 7 wochen getrennt ... ich meine kann er mich wirklich so schnell ersetzen ? Wie geht sowas ? Klar hat er keine gefühle mehr für mich aber gleich von einer Beziehung in die nächste ... Wie solll das funktionieren ? Kann das überhaupt was werden?
Franzi9711
Trauerstern
Zitat von Franzi9711:Nein bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet ....
Franzi9711
SoSo13