Marla83
- 33
- 5
- 6
Marla83
Twinky
Zitat von Marla83:Hallo,
ich schreib mir jetzt einfach alles von der Seele und hoffe, dass es hier auch jemanden gibt, dem es genauso geht.
Es ist so kurz um... ich bin für alle immer nur die Versuchung. Versteht ihr? Viele Männer finden mich toll, s.y usw. Aber keiner will was dauerhaftes mit mir. Auch für meinen Ex-Freund war ich immer eine Versuchung. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe keinen schlechten Chraraker und wenn jemand eine Versuchung wert ist, dann kann diese Person auch nicht so schlecht sein. Aber warum meint es jemand nicht einmal ernst.
Vielleicht geht es der ein oder anderen da draußen genauso wie mir... Meldet euch dann bitte mal... So langsam aber sicher verzweifle ich. Ich bin ein treuer Mensch und möchte nicht immer nur das Betthupferl von jemanden sein, der meine treue nicht zu schätzen und ausnutzt weiß.
Liebe Grüße,
Marla
Grey
Zitat von Marla83:Hallo,
ich schreib mir jetzt einfach alles von der Seele und hoffe, dass es hier auch jemanden gibt, dem es genauso geht.
Es ist so kurz um... ich bin für alle immer nur die Versuchung. Versteht ihr? Viele Männer finden mich toll, s.y usw. Aber keiner will was dauerhaftes mit mir. Auch für meinen Ex-Freund war ich immer eine Versuchung. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe keinen schlechten Chraraker und wenn jemand eine Versuchung wert ist, dann kann diese Person auch nicht so schlecht sein. Aber warum meint es jemand nicht einmal ernst.
Vielleicht geht es der ein oder anderen da draußen genauso wie mir... Meldet euch dann bitte mal... So langsam aber sicher verzweifle ich. Ich bin ein treuer Mensch und möchte nicht immer nur das Betthupferl von jemanden sein, der meine treue nicht zu schätzen und ausnutzt weiß.
Liebe Grüße,
Marla
Marla83
Grey
Gast123
MR Ratlos
Grey
Zitat von Jade-Herz:da greift wohl dieser eeewige unterschied - wie männer und frauen denken.
Zitat von Jade-Herz:und...ich persönlich finds auch schade, dass s. immer mehr als sport und spiel betrachtet wird. ich find es schöner, wenn man sich liebt und vertrauen haben kann und wenn s. der körperliche ausdruck von liebe ist.
Zitat von Jade-Herz:nun-ich sprech auch aus erfahrung. bin auch schon an solche männer geraten. leider. das ist für eine frau demütigend und tut weh.
Zitat von Jade-Herz:aber zum glück bin ich nicht NUR an solche geraten. es gibt auch noch andere. zum glück !
Zitat von Jade-Herz:ich bin mir auch sicher, dass du marla auch mal an einen geraten wirst der anders ist. vielleicht solltest du beim nächsten einfach ein wenig vorsichtiger sein. hineinschaun kann man leider in niemanden und manche lügen auch nur ZU gut. aber an dir liegt es nicht. du hast einfach nur die ganz falschen getroffen.
Grey
Zitat von Jade-Herz:ich hab keine ahnung welches problem DU hast grey
wenn du nicht verstehst was ich meine tut es mir leid für dich.
habe eigentlich recht deutlich geschrieben was ich meine.
und auch nicht dir sondern marla auf ihr posting geantwortet.
Marla83
Grey
Zitat von Marla83:Naja, also ganz ehrlich?! Ich hab mit den meisten gar keinen S.. ...weil die mir das schon so früh nahebringen, dass ich da die Lust dann dran verliere. Versteht ihr? Klar, beruht S. auf Gegenseitigkeit. ...und dies sagen auch Männer zu mir also das mit der Versuchung, die wissen, dass da nie was laufen würde, da sie A. vergeben sind und B. gar nicht mein Typ oder des gleichen in dieser Richtung. Ach, ich weiß auch nicht... Ja, und dann sagte das auch noch der ein oder andere Ex-Freund von mir... Wo ich mir gedacht hab: Bist du eigentlich bescheuert. Wir haben uns gerade getrennt und jetzt fällt dir ein, dass ich eine Versuchung wert sei?
Ich glaub, dass ich es vllt einfach nicht verstehen muss... und irgendwann kommt auch sicherlich für mich der Richtige, der mich nicht nur als eine Versuchung sieht.
2tePerspektive
Zitat von Gast123:Vielleicht lässt du dich halt immer auf diesen Typ Mann ein, der augenscheinlich nur mit dir ins Bett möchte !?
Versuch einfach mal dein Beuteschema gezielt zu ändern.
Gast123