ok, ich bin in der Regel offen und authentisch und mit mir kann Mann allgemein über S. reden. Ich will dann zwar keinen und schon dreimal manchmal nicht mit dieser Person, aber dies lieben Männer anscheinend. Ich bin vielleicht so eine Art Dr. Sommer in weiblich und stehe mit Rat zur Zeite, wenn es mal mit der Freundin net klappen sollte.
Keine Ahnung... Beuteschema.... Ich behaupte immer, dass ich keins hätte. Dabei sind all meine Ex-Freunde sehr sportlich. Ich stehe also irgendwie auf Sportler, durchtrainierte Männer.
Ansonsten ist mir das Aussehen eigentlich egal. Es ist mir egal, ob er blonde, grüne oder schwarze Haare hat. Für mich zählt mehr der Charakter und ich muss mich bei ihm wohlfühlen.
Meine Ex-Freunde lernte ich hauptsächlich über Freunde kennen und kannte den ein oder anderen schon über Jahre. Einen lernte ich auch übers Netz kennen, aber wir wohnten am anfang nicht weit entfernt. Ansonsten bin ich in der Regel eine taffe Frau - selbstbewusst. So beschreibt mich zumindest ein guter Freund von mir für den ich angeblich auch eine nette Versuchung sei. Ich weiß auch nicht... Was sich manche Kerle einfach denken. Aber anscheinend geht es nicht nur mir so mit diesem Betthupferl-Dasein...
Mein Fehler ist vllt auch einfach, da ich mich auf keine ONS einlasse, muss Mann mehr machen... Vielleicht liegt es einfach daran. Keinen Plan...
Natürlich ist es toll, wenn man als Frau einen Raum betritt und 10 Männeraugen dir nachschauen. Dies tut gerade nach einer Trennung sehr gut. Aber im Endeffekt, will ich meistens von denen, die mir Nachschauen nichts und finde dies auch sogar uninteresssant. Ich weiß es nicht... Ich kann nicht sagen, was mein Beuteschema ist, auf welchen Typ Mann ich anspringe usw. Wie gesagt, es gleicht sich kein Ex-Freund von mir - bis auf den Sport (sogar verschiedene Sportarten) haben sie nichts gemeinsam.
Ja, und jetzt die Sache mit den ONS. Dies geht für mich gar nicht. Wenns einer braucht bitte, aber ich brauche sowas nicht.
23.01.2013 11:08 •