Hallo alle zusammen,
Im Novemeber letzen Jahres hat mein damaliger Freund mit mir Schluss gemacht.Im bin in ein ganz tiefes Loch gefallen und ich bin wirklich froh, dass ich zu diesem Zeitpunkt dieses Forum hier gefunden habe. Ohne euch hätte ich es niemals geschafft.Ich habe zwar nie etwas geschrieben,aber zu wissen, dass man nicht alleine ist,hat mir damals unheimlich viel geholfen!
Nun gut,jetzt zu meinem Problem:
Im Mai diesen Jahres bin ich mit ein paar Freunden nach Afrika geflogen.Ich habe mich sehr darauf gefreut.Ich wollte endlich mal ausspannen und den ganzen Stress und Schmerz des letzten halben Jahres vergessen.Nur Sonne,Meer,Strand und Spass-so hatte ich mir das vorgestellt!Naja, und dann ist es passiert-ich habe mich da in einen Einheimischen verliebt! Ich habe mein Gefühl nicht so ernst genommen und es ihm auch nicht gesagt. Wir haben drei Wochen zusammen auf einer freundschaftlichen Basis verbracht,aber ich war schon sehr traurig,als ich wieder nach Hause musste!Natürlich haben wir Handynummer und Emailadresse ausgetauscht.Und siehe da.......nach einer Woche hat er mir per E-mail seine Liebe gestanden!
Super,habe ich mir gedacht,was macht du denn jetzt??Alle Vernunft konnte mich davon nicht abringen wieder einen Flug in dieses Land zu buchen.Alle Freunde haben mich für verrückt erklärt!Selbst ich habe an mir gezweifelt,denn solche Hals über Kopf Aktionen sind eigentlich gar nicht meine Art! Angst hatte ich schon,denn ich kannte ihn ja nur gute 2 Wochen!Naja Angst ist gut, ein Tag vor Abflug hatte ich eigentlich regelrechte Panik!Ich wollte alles schon wieder absagen,aber als ich dann zu guter letzt im Flieger saß,gab es kein zurück mehr.
Und ich habe es nicht bereut,denn es wurde eine traumhafte Woche.Ich habe noch nie so einen schönen Menschen kennengelernt,er hat mich regelrecht verzaubert-ich habe mich total in ihn verliebt!Jetzt bin ich schon knapp 1 Woche wieder im Lande und ich vermisse ihn sehr stark.Andererseits denke ich mir,hat das denn alles einen Sinn?Eine Beziehung auf Distanz???
Ich hätte nie gedacht,dass mir so etwas passiert.Mit Beziehungen hatte ich nie sehr viel Glück,permanent bin ich an solche Männer geraten,die man als die Falschen bezeichnen würde.
Zum ersten mal in meinem Leben war ich wirklich glücklich,aber ich weiß nicht,wie es weiter gehen soll.Ich kann doch jetzt nicht alle drei Monate zu ihm fliegen?????Und es ist ein riesengroßer bürokratischer Aufwand ihn für auch nur 2 Wochen mal nach Deutschland zu holen!
Was mach ich denn jetzt bloß??????Ich werde noch wahnsinnig......Natürlich stoße ich bei einigen Freunden auch nicht gerade auf positive Resonanz.Viele sagen einfach,dass er nur auf mein Geld scharf ist (ich frage mich da allerdings,welches denn???) oder das er nur nach Deutschland kommen will.Klar kann ich diese Argumentation verstehen,aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er an mir interessiert ist und nicht an dem, was ich besitze oder ihm bieten könnte,aber vorsichtig sollte man schon sein.Ich denke, dass kann ich wirklich erst beurteilen,wenn ich ihn besser kenne.Einige von meinen Freunden verstehen auch nicht,warum ich mich so einem Stress ausetze,denn ich sehe nicht gerade schlecht aus und ich könnte auch einen Mann in Deutschland bekommen(so ist ihre Aussage!).Was denkt ihr über meine Situation,hat das denn alles Sinn???Oder ist so eine Art von Beziehung zum scheitern verurteilt????Ich weiß einfach nicht mehr weiter.............
Marie
26.09.2002 07:42 •