thegirlnextdoor
- 15868
- 4
- 38937
thegirlnextdoor
Zitat von tlell:Mit was soll denn der/die Ex Jahre später noch ankommen nach der Trennung?
Zitat von tlell:Aber mit was soll ein/e Ex Jahre später noch kommen was vor Gericht bestand hat, wenn diese Punkte nicht vorhanden sind? Da bin ich echt gespannt jetzt.
Zitat von sadMonkey:Das können Strafverfahren sein - wenn ihr z.B. aus Rache mit falschen Anzeigen und Vorwürfen überschüttet werdet.
Es können aber auch Sorgerechtsverfahren und ähnliches sein.
Zitat von nalea:Die kann man aber auch extern abspeichern, damit sie einen nicht täglich triggern
nalea
thegirlnextdoor
Zitat von nalea:Ungelöschte Nachrichten, Chats und Fotos vermüllen nicht nur Kopf und Seele
Zitat von nalea:Es gibt deshalb einen internationalen Tag der daran erinnert accounts mal zu reinigen und Sachen zu löschen.
Wer nicht akut bedroht ist, der braucht keine Datenbevoratung.
Xonos
nalea
nalea
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich klingt eher das ein bisschen paranoid. Sorry, nicht böse gemeint, aber ich denke man kann wirklich alles übertreiben. Wenn man ...
thegirlnextdoor
nalea
Zitat von thegirlnextdoor:@nalea okay, hier muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht mitreden kann. Solche Konversationen hatte ich noch nie - zumindest nicht per Chat, ...
thegirlnextdoor