Hallo =) könnt ihr mir vielleicht etwas dazu sagen? Ich hab Ihn Anfang Dezember Auf Der Weihnachtsfeier kennenlernen. Wir haben uns nur Nett Unterhalten dann gab. Er mir seine Nummer, Die Er auf ein Lebkuchenherz hat schreiben lassen. Hab mich aber erst 3 Wochen später gemeldet da Ich rausfand dass Er 8 Jahre jünger ist, war Ich etwas skeptisch. Wir schrieben dann ganz nett aber nichts ernstes. Die Initiative ging anfangs überwiegend von mir aus.Erst 4 Wochen später wurden die Gespräche intensiver. Irgendwann fragte Ich ihn ob wir uns mal treffen wollen. Er willigte sofort ein die Woche darauf lud er mich zum essen ein. Es war ein schönes Date. Nach dem Essen brachte er mich Heim, Er umarmte mich nur kurz zum Abschied und wünschte mir später über whatsapp noch eine gute Nacht. Eine Woche später waren wir wieder verabredet, wir wollten bei ihm kochen. Als Ich da war machte Er die Tür auf bevor Ich die Schelle erreichte und Umarmte mich sofort sehr innig. Ich spürte das Er nervös war und Er konnte seine Verliebtheit nicht gut verstecken. Die Wohnung war Blitz blank geputzt das Essen komplett vorbereitet und Er hat sogar versucht Muffins selbst zubacken ( Die man allerdings nicht essen konnte egal der Wille zählt! )
Als das Essen fertig war haben wir nichts runter bekommen, die Luft knisterte zu sehr und bald Küssen wir uns und konnten kaum von einander lassen. Ich erfuhr das Er seinen besten Freunden bereits von mir erzählte . Man sah ihm an wie glücklich und wohl Er sich fühlte. Der Abend war wunderschön aber wir sind nicht zu weit gegangen wir wollten es beide langsam angehen lassen. Die Woche darauf schrieben wir wieder viel, Er hatte Nachtschicht also konnten wir uns nicht treffen. Aber fürs We waren wir wieder verabredet einen Abend schrieb Er auf einmal das er die ganze Nacht, über uns nachgedacht hätte und er nichts Überstürzen will! Ich fand es seltsam dachte mir aber nicht so viel dabei.
Er wollte nun lieber das wir mit mir und meiner Tochter zusammen machen aber Ich wollte das wir uns erst besser kennen lernen bevor Ich meine Tochter mit ins Boot hole. War für ihn dann auch okay. Als Ich dann am Samstag zu ihn fuhr war Plötzlich alles anders. Er begrüßte mich nur kurz und war auch noch nicht fertig, rödelte da rum und war tottal angespannt, lief hin und her dann meine Er, lass uns doch ins Kino. Okay wir fuhren los. Im Auto entspannte Er dann erst etwas. Als wir da waren konnte Ich nicht anders und fragte ihn ob Ich heut kein Kuss bekomme. Ich bekam sofort einen Kuss. Doch dann sagte Er das aus uns nicht werden kann. Er stammelte rum entschuldigte sich und suchte nach Gründen wechselte dabei drei mal den Grund und meine dann schnell dass Er nicht gut mit Kinder kann.
Ich erwartete das wir wieder fahren, aber Er meinte fast erschrocken das Er weiter Kontakt zu mir will und das Er mich so mag. Ich entschied dann doch noch mit ihm ins Kino zugehen. Er kuschelte sich die ganze Zeit an mir Streichelte mich lies mich nicht aus seine Armen, es war wie Folter. Nach dem Film gingen wir noch was trinken. Dann fuhren wir zu ihm, wieder ließ Er nicht von mir ab, bis wir auf dem Sofa lagen wir waren eigentlich schon viel zu weit gegangen doch dann zog Er plötzlich die notreißleine und meine Er muss mich jetzt nach Hause fahren. Ich war geschockt verwirrt und verletzt zugleich und musste weinen. Er suchte nach tröstenden Worten. Ich sah das auch ihm selbst die Tränen in den Augen standen. Hab mich dann zusammen gerissen und auch wieder gefangen. Ich sagte ihm noch das ich seine Entscheidung für einen Fehler halte! sagte dann aber nichts mehr weil Er schon aussah wie ein geprügelter Hund.
Er fuhr mich mit meinem Auto Heim Küsste und umarmte mich im Auto nocheinmal ganz fest, dann lief Er Nachts bei Regen allein duch zurück. Als er zuhause war schrieb er direkt wieder, bis früh morgens, hab aber nicht mehr geantwortet, war fix und fertig weil mir die Bilder nicht mehr aus dem Kopf gingen. Erst am nächsten Tag schrieb Ich ihm zurück das es mir gut ging und Ich seine Entscheidung akzeptiere
Er meldete sich seit dem fast täglich weiter, besuchte mich auch als ich im Krankenhaus war und wir trafen uns auch noch einmal kurz mit meiner Tochter auf dem Spielplatz. Alles nur Freundschaftlich.
Er schrieb, Er findet das Ich süß bin und das Ich ne super Frau bin mit der man sicher viel Spaß haben kann. Er aber nicht weiß was Er fühlen oder denken soll. Ab da würden unsere Gespräche langsam wieder oberflächlicher. auch getroffen haben wir uns danach nicht mehr. Schrieben uns aber täglich. Irgendwann habe Ich ihm gesagt das Ich nicht weiß was ich davon halten soll. Er sagte Er brauch Zeit für sich. möchte den Kontakt zu mir aber gern halten, Ich hätte aber was besseres verdient.
Ich wollte mich etwas zurück ziehen doch melde Ich mich mal nicht meldete Er sich immer irgendwann. Obwohl es die letzten Tage weniger intensiv ist (kurz angebunden).
Eine Freundin meint Er hält mich nur noch warm.
. mein Gefühl sagt das Er mich lieb hat. gleich zeitig fühlt es sich aber nach Verlust an.
Natürlich wünsche Ich mir aber noch einen Weg zu finden der uns beide glücklich macht.
Nun zu uns:
kennen gelernt haben wir uns
vor ca. 6 Monaten
Es gab nur 6 Persönliche Treffen haben uns nun seit 7Wochen nicht mehr gesehen, haben aber regelmäßig WA Kontakt.
Er 28 Deutsch/Russe, ca 2-3 Jahre Single vermutlich gab es ab und an ONS, Er arbeitet im 3 Schicht System. daher oft gestresst und KO ca. 2,00cm Groß, Privat nicht alles rosig. geht nur gelegentlich mit Freunden raus. Ist sonst aber ein Aktiver Mensch.
Ich Deutsch 35 mit 4 jähriger Tochter 1,57cm 5Jahre Single ebenfalls Aktiv.
meine Gedanken bzw. Fragen an euch sind nun. wie soll ich das alles bewerten?
. und mich in Zukunft ihm gegenüber verhalten?
Über Gefühle redet er nur ungern, beantwortet nur in Mini Sätzen.
Möchte ihn damit auch erstmal in Ruhe lassen.
Das Er keine Kinder mag kaufe ich ihm aber nicht ganz ab. Sie sind ihm nur zu laut =D.
Er meinte das Er Zeit für sich braucht und Ich mir nicht so viele Gedanken machen soll.
Er sagte mir das er mich nie verletzen will oder wollte. Ich hatte auch nie das Gefühl das Er nur spielen will oder bin ich nur Naiv?
. einmal dann sprach ich es an das ich es schade finde das zwischen uns alles so Oberflächlich wurde. Er meinte es liege daran weil wir unterschiedliche Vorstellungen dieser Beziehung haben.
Ich schrieb, das ich nicht weiß was er für Vorstellungen hat da er nie etwas konkretes dazu gesagt hat.
Er schrieb, das Er ein Emotionaler Krüppel sei und es so vielleicht einfacher ist.
Warum dann aber weiter Kontakt halten wollen, Interesse an meinen Leben und meiner Familie zeigen usw. Es ist alles sehr verwirrt.
. warum ignoriert Er mich bei all seinen Gedanken und Entscheidungen so. Ist es ihm Egal was ich darüber denke? Ich fühle mich als ob ich vor einer Mauer steh. Vielleicht kann Ich mit den Problemen besser umgehen als Er glaubt, vielleicht auch nicht aber Er fragt mich nicht mal.
Ich mache mir Sorgen, Hab Angst das wir uns bald aus den Augen verlieren.
. habe mich aber dennoch die letzten Tage zurück gezogen, da Es alles langsam Kräftezehrend wird.
Ich Antworte ihm nur noch ab und an kurz und knapp um uns etwas zur Ruhe kommen zu lassen.
Lieben Dank an alle dir Sicher die mühen machen diesen langen Text zu lesen 3
Ich freue mich Auf eure Meinungen!
08.05.2017 15:20 •