Auf jeden Fall glaubt er selbst, dass mit ihm emotional etwas nicht stimmt, und das kann eben vieles sein, vielleicht schwankt er nur ab und zu, fast eher normal, in seinen Gefühlen, und empfindet das als krank, oder es ist etwas Schwerwiegenderes.... auf jeden Fall ist er sich dessen bewusst, und vielleicht schadet's ja nicht, das als guter Freund vielleicht mal aus ihm rauszukitzeln.... denn er leidet ja scheinbar.
Danke nochmals für deine im nachhinein doch hilfreiche Reaktion. Wenn man plötzlich so damit konfrontiert wird führt es bei mir leider erstmal dazu das ich auch dicht mache, mich beziehungsweise den Menschen den ich so gern hab zu verteidigen.
langsam öffnen sich aber meine Augen.
Eigentlich hat Er alles gesagt. Ich hab nur nicht richtig zu gehört.
Langsam glaube ich auch das Es ein Körperliches, Seelisches Problem sein kann. Er ließ ab und an mal was fallen was eigentlich alles in die Richtung ging.
Er fragte mich mal nach meiner Kindheit ob sie schön war, über seine wollte er aber nicht reden.
auch auf seine Mutter und seinen Bruder ist er nicht gut zu sprechen. Vermeidet den Kontakt zu ihr.
Unternimmt auch eigentlich viel zu viel alleine. Es scheint ihm jedenfalls auch bewusst zu sein und ich glaube auch das er darunter leitet und grade weil er mich gern hat will er mir das nicht zumuten.
Ich suche und lese mich momentan überall duch hab aber noch nichts gefunden was man tun kann.
Ich möchte ihn nicht fallen lassen. Ihn wegzustossen würde es nur schlimmer machen oder?
Man bekommt immer nur gesagt man soll sich von so einem Menschen fern halten ihn verlassen an sich denken.
Klingt aber für mich feige. Ich hab selbst schon ordentlich etwas hinter mir und war auch immer alleine mit meinem Sorgen und Ängsten.
Hab mich in den Schlimmsten Zeiten nie mehr gewünscht als das es jemanden gibt der einfach nur da ist und nicht geht weil es zu kompliziert ist.
Jetzt soll ich gehen?
Meine Gedanken fahren Karussell Ich bin traurig und wütend auf den Menschen der sich so brutal an seine Seele vergangen hat.
Ja Ich weiß nun das eine wunderschöne Beziehung mit ihm so nicht möglich ist.
Der gedanke lässt mein Herz verkraften Ich hasse es so.
Aber einfach gehen, ihn jetzt wieder mit seinem schei. alleine zu lassen !?...bekomme ich nicht übers Herz, Dafür hab ich ihn zu lieb.
Er ist ein wirklich lieber Mann
Was soll ich nur tun?
Reden geht leider wirklich nicht so leicht ich habe es zuletzt zu oft angeschnitten.
Wollten Klarheit und so.
In Anbetracht der Situation aber wohl das falscheste was Ich tun konnte.
Wahrscheinlich hat Er darum auch dicht gemacht. Er macht sich sicher Vorwürfe gemacht.
Ich glaube wenn ich nochmal in die Richtung steuer würde Er sich ganz zurück ziehen und mich gar nicht mehr an sich lassen....
11.05.2017 10:32 •