gast78
- 88924
gast78
Zitat:Ich empfinde noch heute so, als ob mir etwas fehlen würde und den neuen Partner meiner Mutter habe ich ohne Widerrede akzeptiert, jedoch innerlich gehasst und verabscheut.
Zitat:Mit ihm zusammen zu wohnen war für mich die Hölle, obwohl er nett war. Aber er war nicht mein Vater und sehr feige. Mein Vater ist niemals feige gewesen, in seinem ganzen Leben nicht. Leider hat unsere Beziehung extrem gelitten durch die Scheidung, aber heute weiß ich, wie sehr ich ihn immer geliebt habe.
Evita
Gast I
Zitat von Th. Rapala:1. Ganz vorne war die Angst um die Kinder! Sie waren klein und sehr vaterbedürftig.
Sie bitterlich weinen zu sehen, als das erstemal Verlustangst aufkam, brach mir das Herz. SO hatte ich sie niemals vorher gesehen. Der Wille Ihnen nicht wehtun zu wollen, war größer als der Schmerz meine neue Liebe zu verlieren.
saraglück
Zitat von Th. Rapala:Leider kann ich dem zwischendurch geschriebenen und abgesendeten Beitrag die Tippfehler nicht mehr korrigieren. Bitte dies zu entschuldigen.
Ex-Mitglied
Zitat von saraglück:Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?
Zitat von SimplyRed:Der Beitrag ist mehr als vier Jahre alt!
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Gerade das würde eine Antwort interessant machen.
Irrlicht
Zitat von SimplyRed:
Da hast Du Recht, nur bezweifle ich, dass das Member heute noch hier rumschwirrt, wenn es dazu kein Update gibt.
Zitat von SimplyRed:Der Beitrag ist mehr als vier Jahre alt!
Isely
Zitat von trixi-77::kratzen: Hatte mich schon etwas gewundert/gefreut, dass dem TE mit Respekt begegnet und er nicht mit Steinen beworfen wurde.
Dann hab ich gesehen:
Schade.
Irrlicht
Alex2020
Zitat von Pusteblume77:Lieber TE, Ich danke dir für deine Zeilen hier. Ich bin ex geliebte und finde in deinen Worten ihn wieder. Wir sind seit dviernMonaten getrennt und ich vermisse ihn noch immer sehr. Unsere Liebe bestand aus gegenseitigem geben. Ich habe Kinder wie er, bin aber schon lange Alleinerziehende. Wir freuten uns auf eine Patchwork Familie. Anfangs sträubte ich mich sehr und ließ mich lange nicht auf diese Affäre ein. Ich bat ihn eine paartherapie zu machen und erst dann zu kommen, wenn wirklich nichts mehr geht. Zu diesem Zeitpunkt sah er seine Frau schon lange nicht ...
Alex2020
Zitat von Bond66:Kinder leiden durch eine Trennung immer und das vergeht auch nicht.