gast78
- 88917
gast78
Zitat:Nichts ist für ein Kind schlimmer als die Bezugspersonen entrissen zu bekommen.
Trauriges Mädch.
Trauriges Mädch.
Gast1708
Zitat von Trauriges Mädchen:@Gast 2018,
Ich weiß nicht, wieviele sich eine Affäre anschaffen, um Spaß zu haben. Die meisten finden ihre Affäre wohl eher zufällig. Verlieben kann sich jeder, die Liebe unterscheidet nicht, ob man verheiratet ist oder nicht. Und manchmal ist eben auch die ganz große Liebe dabei.
Und wenn man schon anderweitig vergeben ist und auch noch eine Familie hat, fangen schon bald die Probleme an. Man kann eine Nebenbeziehung eine Zeitlang laufen lassen. Aber es ist sehr anstrengend, zermürbend, man muss lügen, Treffen organisieren ist oft schwierig. Irgendwann ist man emotional wund bis auf die Knochen und eine Entscheidung muss her.
Auf der einen Seite die ganz große Liebe, zu der man sich sehnt, auf der anderen Seite die Verantwortung, das Vertraute, das Finanzielle, das Gewissen, die Kinder. ..
Kaum vorstellbar, was für ein emotionaler Druck dahinter steht. Egal wie man sich entscheidet, es ist irgendwie falsch. Wenn man keine Entscheidung trifft ist es noch falscher!
Wenn dann die Vernunft entscheidet,ist es natürlich der Supergau für die Affäre. Aber es ist eine absolute Notsituation. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, bis ich das selbst erlebt habe.
Glaube mir, er hat dich weder verarscht noch ist er glücklich mit seiner Frau! Ich kenne eure Geschichte zwar nicht, aber ich denke er vermisst dich und seine Frau merkt das, denn sowas kann man nicht verbergen.
Ich bin seit einem Jahr zurück zur Familie und mein Mann merkt, daß ich leide. Er hofft auf die Zeit. Das habe ich anfangs auch aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. . .zuviel ist geschehen, als dass es wieder so werden könnte wie früher.
Seine Berührungen kann ich kaum ertragen, denke nur an IHN .
Kontakt haben wir keinen mehr seit einem Jahr, für mich unerträglich .
Ich weiß aber auch aus den o.g. Gründen würde es auch andersrum nicht funktionieren. Eine vollkommen verkorkste Situation.
Ich verstehe, dass du dir verarscht vorkommst, verletzt und traurig bist. Aber was soll er tun, was würdest du in seiner Situation tun?
Andros
Gast2018
Trauriges Mädch.
Gast2018
Viola15
Trauriges Mädch.
Gast67
Gast2018
Gast67
Gast2018
Gast67