hey mewmew
ich kann total nachvollziehen wie es dir geht.Mir geht es momentan nicht anders,und es ist eins der schlimmsten Gefühle die man haben kann!
Aber glaub mit,die Männer die meinen sie können nicht mit uns zusammen sein,oder hmm,ich weiß nicht, die müssen selber erstmal reifen!Und man darf so keinesfalls mit sich umgehen lassen!Ich bin die letzte die sagt,dass jmd keine chance verdient hat.Aber wenn es sich schon abzeichnet,dass es eh nicht meht gut werden wird,dann sollte man diese chance umgehen damit man sich ein zweites auf die schnauze fallen erspart! Denn das wird dann nochmal schlimmer.
Ich kann dich so gut verstehen,es tut wahnsinnig weh,und das auch noch in der ach so besinnlichen Zeit der Liebe...
Aber auch das vergeht,irgendwann.Und ich weiß,dass das nur die Zeit bringt.Bis endlich der Mann kommt,der Dich verdient,der Dich nicht so behandelt (denn die Stories mit den anderen Mädels geht gar nicht!!!!!) das darsft du Dir nicht antun,das ist schon ein schlechter Start in eine Zukunft mit ihm.Man muss einfach akzeptieren,dass das keine Liebe sein konnte (von seiner Seite aus),denn dann macht man sowas einfach nicht!Auch wenn er dir was anderes signalisiert hat,sein Verhalten signalisiert was ganz anderes.
Ich kanns nochmal sagen,ich verstehe dich wahnsinnig gut.Auch ich habe meine große Liebe verloren.
Wir müssen da durch!
ich wünsche Dir dafür alles erdenklich Gute!
Viele Grüße
Jolli
18.12.2007 22:36 •