DanielD
- 5
- 1
- 7
DanielD
Ja_De
eyeswideshut
Woelkeline
DanielD
Ja_De
Frollo
Zitat:Ich war so sauer, ich habe die ganze Woche nicht einen einzigen Ton zu ihr gesagt
jaqen_h_ghar
Zitat von DanielD:Ich nutze das jetzt als eine Art Befreiungsaktion für meinen Kopf, um meinen Frust los zu werden und vielleicht weitere Antworten zu bekommen.
Zitat von DanielD:Mein Kopf sagt mir weiterhin, dass ich alles richtig gemacht habe, doch mein Herz ist mittlerweile Zwiegestalten. Es schmerzt irgendwie immer noch, aber ich kann mir nicht erklären wieso.
Zitat von DanielD:etwas dumm von mir, da ich mir durch die Androhung einer Trennung eigentlich erhoffte, dass sie sich wieder zu mir besinnt und um mich kämpft, das war aber leider ein Trugschluss.
Zitat von DanielD:Sie arbeitete bei einem kleinen Dentallabor, hatte dort auch ihre Ausbildung gemacht. Sie war bodenständig und in der Feuerwehr in ihrem Dorf aktiv. Ein typisches Landmädchen halt, genau so, wie ich es immer wollte!
Zitat von DanielD:Plötzlich rückte sie raus mit der Sprache, dass sie einen Anderen geküsst hätte. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich habe es bis heute nicht verstanden, wie und warum sie das tun konnte.
Zitat von DanielD:Das kleine Dorfmädchen war mittlerweile aus der Feuerwehr ausgetreten, was einst alles so wichtig war, interessierte nicht mehr und es folgte die Verwandlung in eine knallharte Business-Lady!
Zitat von DanielD:ch will damit ausdrücklich nicht Anna die Schuld geben! Im Gegenteil! Vielmehr kam und kommt es mir so vor, sie versucht Anna mehr und mehr zu kopieren. Sie ist anscheinend so perfekt oder vorbildhaft, dass sie mit allen Mitteln versucht, genau so zu sein. Der Schmink- und der Abnehm-Wahnsinn hielt schleichend Einzug bei uns.
Zitat von DanielD:Ich machte das alles für sie und versuchte, ihr jeden Wunsch umzusetzen. Manches war halt Baulich nicht möglich. Leider bekam ich das auch wieder vorgehalten, dass ich nur meine Ideen umsetzen würde.
Zitat von DanielD:Mehr und mehr wurde auf ihre Freundinnen geschaut, alles was die machten, musste sie bzw. wir auch machen. Es musste gezeigt werden, dass wir auch viel unternehmen und so weiter und so weiter. Anstatt wie früher, den einfachen Spieleabend oder ähnliches, musste es jetzt etwas sein, das vorzeigbar war. Sie war sich plötzlich zu fein, mit unseren tollen und lieben Nachbarn auf dem Straßenfest zu feiern oder ähnliches. wo sie früher die erste war, die mitgemacht hat.
Es gab auch eigentlich nur noch die Themen zwischen uns:
-Was machen wir heute?
-Ich bin zu Dick!
-Ich muss mich noch fertig machen!
Zitat von DanielD:Zärtlichkeiten zwischen uns fanden auch nicht mehr statt. Jedesmal, wenn ich zu ihr kam, hatte sie keine Lust oder Kopfschmerzen oder ähnliches.
Zitat von DanielD:Der größte Knackpunkt nach ihrem Fremdgehen war aber gefühlt der Jobwechsel, nachdem sie wieder arbeiten ging.
Zitat von DanielD:Wenn ich sie mittlerweile sehe, bin ich erschrocken, wie abgemagert und eingefallen sie aussieht. mit 10 cm Schminke im Gesicht. Es tut mir in der Seele weh, die Frau die ich so sehr geliebt habe und die Mutter meiner Tochter, so zu sehen.
Zitat von DanielD:Die Überforderung von ihr, schlug sich natürlich zu Hause auf mich nieder. Ich wurde ständig angemeckert, ich würde sie nicht genug unterstützen. Ich konnte garnicht soviel machen, wie ich ihr hätte helfen sollen.
Zitat von DanielD:Ich muss mir eingestehen, dass ich mich in Alk. gerettet habe. Das soll nicht heißen, dass ich mich sinnlos betrunken habe, aber ich habe fast täglich abends meinen Frust mit ein, zwei Flaschen B. runtergespült.
Zitat von DanielD:Es eskalierte wieder im Streit und sie ging ins Bett. Sylvester um neun! An unserem Tag, an dem wir vor 14 Jahren zusammen gekommen sind.
Zitat von DanielD:Ich dachte, sie hätte es endlich kapiert, aber weit gefehlt.
Zitat von DanielD:Eine Woche lang habe ich mich neben sie ins Bett gelegt, jeden Abend versucht, mit ihr zu kuscheln und ihr näher zu kommen. nach exakt sieben Abfuhren in sieben Tagen, war für mich eigentlich klar, dass das nichts mehr wird.
Zitat von DanielD:Es folgte der Satz, der mich in meinen Grundfesten erschüttert und sich eingebrannt hat. Sie sagte wortwörtlich: Kümmer dich doch lieber mal um deine Tochter, die interessiert dich ja sonst auch nicht!
Zitat von DanielD:Ich war so sauer, ich habe die ganze Woche nicht einen einzigen Ton zu ihr gesagt.
Und das erschütternde daran, sie hat es nicht interessiert. Von Reue oder ähnlichem überhaupt keine Spur.
Zitat von DanielD:Entweder, sie wird wieder normal und nimmt sich zu Herzen, was ich ihr sage oder es ist für mich vorbei.
Zitat von DanielD:Ich sah es mir noch genau zwei Wochen lang mit an, ohne das auch nur die geringste Änderung eintrat, ehe ich ihr sagte, dass ich das nicht mehr so kann und mich trennen möchte.
Zitat von DanielD:nur mit gegenüber kam nicht der Hauch von Einsicht. Kein einziger Versuch, mir entgegen zu kommen oder sich wieder etwas zu ändern für mich! Nichts! Im Gegenteil! Es wurde eigentlich noch viel schlimmer.
Zitat von DanielD:Und eine vernünftige Freundin hätte alles versucht, dass nochmal zu reparieren. Fehlanzeige!
Zitat von DanielD:Keine Ahnung, wo die Frau, die ich mal geheiratet habe hin ist, aber das war sie nicht mehr.
Zitat von DanielD:Vielleicht wird sie eines Tages verstehen, was sie mir angetan hat und in mir verloren hat.
LoveForFuture
Zitat von jaqen_h_ghar:Google mal silent treatment.
Ja_De
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1641
12
4627
5
4041
18
3588
32
1335
4