darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von LoveForFuture:Neidisch?
Sorry für OT lieber TE,
ich ziehe mich nun mit meinen Hechten dezent zurück und schauma, was da noch kommt.
LoveForFuture
Zitat von darkenrahl:
Jetzt musste ich doch schmunzeln
Neidisch auf diese zwei... mir kommen gleich die Tränen, die zerzausen doch jeden thread auf lächerliche Weise
Zitat von Zweizelgänger:Ja das war sicher keine schlaue Idee, da gebe ich dir völlig recht.
Ich befürchte aber, dass da irgendwie schon so der Wurm drin war, dass er eben auch zu gemacht hat.
Klar eigentlich erst recht ein Grund sich Unterstützung zu suchen, acer vielleicht war da auch schon die Angst zu groß, sowieso alles falsch zu machen und auch nicht gehört zu werden.
Ist halt oft leider alles nicht so einfach und manchmal reagiert man völlig falsch.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er das ja auch schon als Fehler eingeräumt.
Zitat von MissGeschick:Aber wenn man einen Fehler erkennt und eingesteht (was schon der erste und ein toller Schritt ist) dann sollte man eben auch dementsprechend HANDELN. Verantwortung übernehmen. Und zum Beispiel einen Termin bei einer/em Therapeutin* ausmachen und ihr das mitteilen.
Dracarys
Zitat von Dracarys:TE, Deine Partnerin hat sich verändert, ihr gefällt dieses neue ICH, das sie erschaffen hat, sehr gut, sonst würde sie anders agieren.
Roman_Ticker
jaqen_h_ghar
Zitat von Dracarys:Hui , was für ein sportliches Klingenkreuzen hier
Ex-Mitglied
Zitat von jaqen_h_ghar:Shitstorm trifft's wohl eher.
jaqen_h_ghar
Zitat von Mira_:Sportliches Klingenkreuzen hört sich aber viel charmanter an
Bones
Zitat von jaqen_h_ghar:Reden wir doch mal drüber wie sich das anfühlt, wenn Du selbst mal mittendrin stehst.
BTW: Beim Sport gelten wenigstens noch die Richtlinien der Fairness.
Ex-Mitglied
Zitat von jaqen_h_ghar:Reden wir doch mal drüber wie sich das anfühlt, wenn Du selbst mal mittendrin stehst.
BTW: Beim Sport gelten wenigstens noch die Richtlinien der Fairness.
procurator