Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
LoveForFuture
Zitat von Frollo:Stattdessen wertet er ihre neue Art total ab. Abgemagert, angemalt, bla.
jaqen_h_ghar
Zitat von LoveForFuture:Weil er Angst hat seinen Fan zu verlieren, denn schließlich tut sie was für sich und könnte so auch für andere Männer attraktiver erscheinen.
Meinereiner80
Zitat von DanielD:Sie schlug später auch noch eine Eheberatung vor. Ich lehnte ab. Ich habe nicht eingesehen, warum uns jemand anderes etwas sagen soll, was ich ihr ebenfalls sagte, nur dass es da plötzlich richtig ist.
Zitat von DanielD:da ich mir durch die Androhung einer Trennung eigentlich erhoffte, dass sie sich wieder zu mir besinnt und um mich kämpft, das war aber leider ein Trugschluss.
Zitat von DanielD:Sie schlug später auch noch eine Eheberatung vor. Ich lehnte ab. Ich habe nicht eingesehen, warum uns jemand anderes etwas sagen soll, was ich ihr ebenfalls sagte, nur dass es da plötzlich richtig ist.
Zitat von DanielD:Ich suchte das ganze Internet nach Foren ab, versuchte raus zu bekommen, was nicht stimmt.
Zitat von Gorch_Fock:Und wie immer haben beide Seiten ihre Anteile am Scheitern
Zitat von DanielD:Und ich würde niemals sagen, dass ich keine Fehler gemacht habe.
Zitat von DanielD:Kümmer dich doch lieber mal um deine Tochter, die interessiert dich ja sonst auch nicht!
Zitat von DanielD:Kein einziger Versuch, mir entgegen zu kommen oder sich wieder etwas zu ändern für mich!
Meinereiner80
Frollo
DanielD
Zitat von DanielD:meine Traumfrau kennengelernt
Zitat von DanielD:Kopf sagt mir weiterhin, dass ich alles richtig gemacht habe,
Zitat von DanielD:Wir waren fortan unzertrennlich, es war wirklich Liebe!
Zitat von DanielD:Ein typisches Landmädchen halt, genau so, wie ich es immer wollte!
Zitat von DanielD:schnell zu mir, in meine Wohnung ins Haus meiner Eltern mit ein.
Zitat von DanielD:meine Eltern ließen sie kostenlos dort wohnen.
Zitat von DanielD:Es war für uns eine Traumhochzeit
Zitat von DanielD:Das kleine Dorfmädchen war mittlerweile aus der Feuerwehr ausgetreten, was einst alles so wichtig war, interessierte nicht mehr und es folgte die Verwandlung in eine knallharte Business-Lady!
Zitat von DanielD:In 2014 schenkte mir mein Vater ein Haus, dass er von seinen Paten geerbt hatte. Wir wollten endlich auf eigenen Beinen stehen.
Zitat von DanielD:bis unser Schloß,
Zitat von DanielD:Der größte Knackpunkt nach ihrem Fremdgehen war aber gefühlt der Jobwechsel,
Zitat von DanielD:Ich muss mir eingestehen, dass ich mich in Alk. gerettet habe.
Hale
jaqen_h_ghar
Zitat von Hale:Und uns allen steht es meiner Meinung nach nicht zu, ohne ein gewisses Maß an Anstand und Empathie uns diesen schriftlichen Gefühlen fremder (!) Menschen zu nähern.
Hale
Dediziert
Zitat von DanielD:Keine Ahnung, wo die Frau, die ich mal geheiratet habe hin ist, aber das war sie nicht mehr.
Zitat von jaqen_h_ghar:Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar (Ingeborg Bachmann).