La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von La-Fleur:Warum hören Männer nicht auf das was man ihnen sagt?
Zitat von La-Fleur:Usw. warum wird alles überhört und trotzdem getestet? Warum wird die Gegenwart dessen das es nicht passt nicht realisiert oder ausgenutzt?
Zitat von Plentysweet:Ich habe mich das auch schon gefragt. Aber das Nicht Verstehen dann auf meine Müdigkeit geschoben .
@La-Fleur
Was ist los ?
Rana
Zitat von Rana:Ich bin mir auch nicht hundertprozentig sicher, ob ich dich richtig verstehe. Versuche es aber trotzdem mal...
Ich denke schon, dass Männer auf Frauen hören, jedoch müssen sie dazu der Frau sehr vertrauen. Egal, ob in Freundschaften oder Beziehungen.
Ist aber bei Frauen genauso, würde ich mal behaupten und somit kein explizit männliches Problem.
AllesGegeben30
Zitat von La-Fleur:Warum hören Männer nicht auf das was man ihnen sagt?
Rana
Antje0511
Zitat von AllesGegeben30:
Also nur um diese Frage zu beantworten...
Ich als Mann kann mit vollster Gewissheit sagen, dass es auch Frauen gibt, wo ich mich dies mal fragte.
Also müsste die Frage lauten:
Wieso hören (manche) Menschen nicht (zu)?
Antje0511
Zitat von La-Fleur:Zur Aufklärung...ich führe seit einer Weile eine Beziehung mit einem Mann der vorher meine Affäre war. Ich lebe schon lange Poly, er entschied sich damals trotzdem für die Trennung seiner Frau und lebt seither so mit mir....nebenbei bin ich auch ihm bekannt psychisch erkrankt und und somit versuche ich meiner neuen Bekanntschaft das zu erklären. Damals lehnte er mich aufgrund meiner Erkrankung ab....jetzt kämpft er obwohl es kaum besser im allgemeinem Zustand ist und ich es klar kommuniziere...
Zitat von Antje0511:
Ich versteh nicht so ganz. Ihr seid jetzt zusamenn? Wofür kämpft er dann?
Oder ein anderer mann als der mit dem du jetztdie beziehung führst?
Rana
Zitat von La-Fleur:Habe einen neuen Mann kennen gelernt und versuche ihm zu sagen das ich psychisch krank bin...aber er übergeht alles