JessyJess
- 353
- 2
- 111
Zitat von JessyJess:Dass so etwas für immer hält kann ich auch nicht garantieren, also alleine von mir schon nicht, ich will nicht behaupten dass mir das nicht passieren kann dass ich mich zB in jn anders verlieb obwohl ich in einer Beziehung bin. Aber wenn es ewig halten würde wäre das natürlich toll XD
Aber es gign ja auch nicht um die Dauer der BEziehung sondern um Beziehung ja/ Nein XD
Usagirl90
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:@piper
Warst du verheiratet?Wenn ja, warum hast du geheiratet und bist nicht einfach so mit derPerson zusammen geblieben ?
Wenn man eine Beziehung eingeht , weiß man nie ob sie hält oder nicht.
Ich frage mich, warum man eine Beziehung eingehen sollte, wenn viele überhaupt keinen Wert darauf legen bzw. den Wunsch verspüren mit jemanden bis an Lebensende zusammen zu sein.
Damit meine ich nicht, dass man zusammen bleiben soll aus Routine, Abhängigkeit etc oder nur weil man bis auf alle Zeiten jemanden haben will.
Aber wenn ich eineBeziehung eingehe und mir dann denke, hmm das hält eh nicht alle, aber ich bin mal mit jemanden zusammen , dann finde ich das nicht richtig und unfair gegenüber dem anderen.
Pep
Zitat von Pep:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich eine Beziehung eingehe mit der Hoffnung, dass ist die Person mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte bzw ich kann es mir vorstellen,muss sich natürlich auch entwickeln...aber vielleicht bin ich da wirklich zu optimistisch/altmodisch und diese Vorstellung passt nicht mehr in die heutige Zeit
Pep
la_donna
BeinHart
Pep