Usagirl90
- 232
- 1
- 9
Usagirl90
Zitat von Pep:Piper ich denke wenn man nach ein zwei Wochen bereits ohne Probleme loslassen kann hat man auch nicht richtig geliebt...aber jedem seine Meinung
Zitat von Usagirl90:@Pep
Sehe ich genauso.
Um jemanden zu trauern oder wünschen , dass er wieder kommt, heißt noch lange nicht , dass man ihm nichts Gutes wünscht.
Pep
Pep
Usagirl90
Zitat von Pep:Ja dem Link kann ich zustimmen...
Pep
Usagirl90
Zitat von Pep:Ich denke das ist eher der Wunsch..ein Wunsch den man nicht von heute auf Morgen aufgeben kann
Zitat von Usagirl90:Nein, ich fordere es nicht @piper, ich hätte es mir nur gewünscht.
Liebe kann man nicht erzwingen, sie ist da oder nicht.
Zitat von JessyJess:Also ich glaube, wenn ich etwas heiß und innig liebe oder etwas mir großen Spaß macht oder Freude bereitet, dann geht es mir erstmal mies wenn es plötzlich weg ist. Und dann bin ich nicht gleich abhängig, man darf ja wohl als Men sch Dinge tun und haben die einen glücklich machen da ist man doch nciht gleich abhängig. Ich habe zB ein Pferd. Wenn das morgen weg wäre ich wäre total traurig, bi nich nun abhängig von einem Pferd? Ich denke nein, man muss schon eiskalt sein, wenn etwas schönes wegfällt und man zuckt nicht mal mir der Wimper.
Ich habe auch einige gescheiterte BEziehungen hinter mir und was bin ich schon belogen und betrogen wurden. Und trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwo draußen einen netten Mann gibt der mich so mag wie ich ihn und wir eine lange Zeit lang gemeinsam das Leben bestreiten!
Zitat von JessyJess:Ich habe auch einige gescheiterte BEziehungen hinter mir und was bin ich schon belogen und betrogen wurden. Und trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwo draußen einen netten Mann gibt der mich so mag wie ich ihn und wir eine lange Zeit lang gemeinsam das Leben bestreiten!