26

Warum heutzutage noch eine Beziehung eingehen?

B
ExEx schon

12.01.2015 18:23 • #541

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Neun, das ist ganz was anderes finde ich, dass kann man nicht vergleichen.

Ich starte mal einen Aufruf:

Postet mal eure Happy Endings seit der Anmldung hier.

Ich habe wenig Hoffnung, dass irgendjemand etwas schreibt.

Wenn Du in Happy Endings das zusammenkommen mit dem/der Ex meinst, ok, da muss ich Dich wirklcih enttäuschen und glaube mir, es ist meist besser so, denn es hatte ja einen Grund weshalb es zur Trennung gekommen ist. Das ich aber eine neue Liebe gefunden habe, ja das habe ich, es entwickelt sich zumindest gut mit Angelika, die Frau, die ich am Samstag Abend kennen gelernt habe

12.01.2015 18:24 • #542

A

Warum heutzutage noch eine Beziehung eingehen?

x 3

U
Ok , das ist sehr gut für dich .

Happy Ending -Beziehung. meinte ich jetzt.

12.01.2015 18:26 • #543

U
gut für dich

Neun meinte allgemein Happy Endings in Beziehungen.

12.01.2015 18:27 • #544

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Ok , das ist sehr gut für dich .

Happy Ending -Beziehung. meinte ich jetzt.

Naja, eine Beziehung, die noch im Gange ist, die also Happy ist, ist doch hoffentlich noch weit entfernt vom Ending

12.01.2015 18:27 • #545

U
Dann eben Happy Relationships

12.01.2015 18:30 • #546

P
Puh das wird wieder ein schwieriger Abend/Nacht ...

12.01.2015 19:21 • #547

U
Ich hab gerade im Forum gelesen, dass viele es erleben, dass bei einem Partner die Gefühle weg sind.. Verschwinden!

Vorher hab ic mir nie darüber Gedanken gemacht, dass so etwas passieren kann.

Das bestätigt mich noch mehr keine Beziehung einzugehen.
Viele haben geschrieben, dass sie sogar verheiratet waren und Kinder hatten.

12.01.2015 21:00 • #548

P
Usagirl das ist schwierig zu verstehen kann aber wohl passieren...ich bin auch am Boden, aber wir werden IRGENDWANN wieder glücklich sein...wir stehen wieder auf...du bist stark ich glaub an dich

12.01.2015 22:17 • #549

U
Sorry Pep, ich ziehe hier nur unnötig Leute runter , das wollte ich nicht.

Ich werde mich jetzt erstmal vom Forum zurückziehen und meine Gedanken für mich behalten, denn diese ziehen andere nur runter.

Mir kann man im Moment eh nicht mehr helfen,als es schon getan wurde , alles was gesagt werden musste bzw. Konnte, wurde gesagt.

Danke fürs zuhören!

12.01.2015 22:48 • #550

P
Neeeeeein bleib da...wir schaffen das..der Austausch tut dir gut

12.01.2015 22:52 • #551

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Sorry Pep, ich ziehe hier nur unnötig Leute runter , das wollte ich nicht.

Ich werde mich jetzt erstmal vom Forum zurückziehen und meine Gedanken für mich behalten, denn diese ziehen andere nur runter.

Mir kann man im Moment eh nicht mehr helfen,als es schon getan wurde , alles was gesagt werden musste bzw. Konnte, wurde gesagt.

Danke fürs zuhören!

Weshalb ziehst Du Dich selbst so runter? Wenn Du Andere herunter gezogen hast, dann nur, weil Du Ihre wunden Punkte berührt hast, etwas was sie noch nicht verarbeitet haben, man kann aber nur etwas verarbeiten, was auch präsent ist, das was wir verdrängen verarbeiten wir nicht

14.01.2015 16:04 • #552

P
also ich habe mich durch dich auch nicht nach unten gezogen gefühlt...Piper da kann ich dir nur voll zustimmen, merke ich selber, wenn ich mir einrede ach mir geht's ja eh schon sooo gut usw. kommts am nächsten Tag doppelt schlecht:-)

14.01.2015 16:10 • #553

Piper2603
Vielleicht versteht ihr es, Ihr lebt im Jetzt, nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft, denn die Vergangenheit könnt Ihr nicht mehr ändern, die Zukunft kennt niemand, Ihr lebt in genau diesem Moment und das Tolle dieses Moments macht Ihr Euch selbst kaputt, weil Ihr verzweifelt in der Vergangenheit rumwühlt Hätte ich doch bloß... Habt Ihr aber nicht, weil Ihr es im damaligen Jetzt nicht anders wusstet oder Euch Sorgen um das Morgen macht, statt am nächsten Tag, den selbigen auf Euch zukommen zu lassen und dankbar annehmt, was Euch dieser Tag schönes bietet, z.B. dass Euch ein wildfremder Mensch ein Kompliment macht, dass Euch ein Mensch einfach bei etwas hilft oder einfach darüber freut, dass auch Heute die Erde beschlossen hat, sich weiter zu drehen.
Ich hatte damals einfach wieder damit begonnen, meine Umwelt und die Menschen die darin leben bewusster wahrzunehmen, dabei war mir das eine Mal eine ältere Frau beim Einkaufen aufgefallen, sie hatte scheinbar etwas verzweifelt gesucht, also hatte ich sie angesprochen, sie suchte Käse, sie war schon längst daran vorbei gelaufen, also beschrieb ich nicht nur den Weg dorthin, sondern brachte sie persönlich zu dem Kühlregal mit dem Käse, sie hat sich so sehr darüber gefreut Nee, dass es doch noch so nette Menschen gibt dass ich diese Freude und Dankbarkeit spüren konnte, dies war ein so tolles Erlebnis, dass ich bis Heute noch in Erinnerung habe, obwohl es schon über 2 Jahre her ist

14.01.2015 20:01 • #554

Piper2603
Dies funktioniert allerdings nur, wenn ich meiner Umwelt und meinen Mitmenschen mit offenem Herzen begegne, solange ich mich in meinem Eigenen Mitleid suhle, verschliesse ich mein Herz und kann so etwas gar nicht wahrnehmen

14.01.2015 20:19 • #555

A

x 4