Pep
- 332
- 2
- 34
Pep
Pep
Zitat von Pep:hmm ja da könnten wir uns jetzt wohl ne Stunde darüber unterhalten:-) wissen wird es nur sie, naja wenn sie es weiß...laut ihrer Aussage, sie war jetzt ein Jahr allein, hat ihr das nichts ausgemacht und sie wollte eigentlich aktuell gar keine Beziehung...
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:Ganz ehrlich, auch wenn der Schmerz verblasen wird, mag sein, aber lieber bleibe ich für den Rest meines Lebens alleine, als das Risiko einzugehen, dass man nochmal diesen Schmerz erleben muss.
Pep
Usagirl90
Pep
Zitat von Pep:nein zuviel haben wir uns nicht gesehen, denke eher so 3-4 mal pro Woche....aber das würde mir eher weniger erklären wenn es ihr zu eng war, dass sie gleich zum nächsten läuft...Ich denke, der andere hat ihr schöne Augen gemacht, unsere Bindung war noch nicht stark genug, sie ist ins Überlegen gekommen, und dann ging das seinen Weg..( gibt noch viele Randaspekte die mitgespielt haben, wie bereits habe ich ihr zu wenig gezeigt wie sehr ich sie mag, wir hatten unterschiedlich Hobbies, ich Fussball was sie richtig hast, kamen Aussagen ich wollte nie mehr mit einem Fussballer zusammen sein usw...) ich glaube eine Kette aus ungünstigen Fügungen oder es hat hald einfach nicht gepasst
Zitat von Usagirl90:Mag sein, dass der Tag kommen wird, dennoch bleibe ich lieber allein... Irgendwann wird man sich dran gewöhnt haben und dann wird die Sehnsucht auch nicht mehr so groß sein
Usagirl90
Usagirl90
Zitat von Piper2603:Zitat von Usagirl90:Mag sein, dass der Tag kommen wird, dennoch bleibe ich lieber allein... Irgendwann wird man sich dran gewöhnt haben und dann wird die Sehnsucht auch nicht mehr so groß sein
Daran kann man sich nicht gewöhnen denn es ist wider der Natur
Pep
Usagirl90