26

Warum heutzutage noch eine Beziehung eingehen?

U
Wie kann man akzeptieren, dass man nicht mehr geliebt wird,wenn manes zuvor nur wenige Tage vorher gesagt bekommen hat?!?!

Manchmal denke ich, liebt er mich vielleicht dich noch, ist aber zu gekränkt gewesen auf mich zuzukommen. Hat er es nicht gemacht, weil seine Mutter mich nicht leiden konnte bzw. Nie richtig akzeptiert hat...
Auf der anderen Seite , hatte er so lange Zeit gehabt sich zu melden und wenn ihm wirklich etwas an mir gelegen hätte, hätte er sich eihl bei mir gemeldet...

11.01.2015 14:50 • #451

P
Weil du das was dir gesagt wird nicht Glauben kannst...leider..

11.01.2015 15:13 • #452

A

Warum heutzutage noch eine Beziehung eingehen?

x 3

U
Ja...Ich finde eine Trennung ist einfach so schlimm...sowas will ich nie wieder erleben

11.01.2015 15:19 • #453

P
Meine Lust auf Beziehungen hält sich auch in grenzen

11.01.2015 15:20 • #454

U
Wie andere Menschen das schaffen...

11.01.2015 15:23 • #455

Piper2603
@pep
Worte sind eh nur Worte, wenn die dazugehörigen Taten ausbleiben
@usagirl
Du hast Deine erste große Liebe verloren, natürlich tut es weh und auch wenn Du es Dir gerade nicht vorstellen kannst, durch den Schmerz den Du hast, es kommen auch wieder andere Tage, an denen Du Dich nach der Geborgenheit und Wärme, die einem eine Beziehung gibt sehnen wirst und ab diesem Tag bist Du wieder offen für etwas Neues.
Du bist noch jung, Du hast das Leben noch vor Dir, vertraue Menschen, die schon länger da sind, die mehr Erfahrungen haben als Du, die das was Du gerade durchmachst auch schon durchgemacht haben und keine Angst, das Leben ist nicht mit 30 oder 40 zu Ende auch das S(e)xuelle nicht

11.01.2015 15:24 • #456

U
Auch wenn man mehrere Menschen lieben kann wie Eltern ,Freunde etc. und man sich auch wieder verlieben kann... So denke ich , wird man nur einmal eine große Liebe haben, die man auf diese Art und Weise liebt und nie solche Gefühle für einen anderen mehr haben bzw. lieben

11.01.2015 15:26 • #457

U
Natürlich ist das Leben nicht zu Ende, aber es ist auch nie wieder wie vorher

11.01.2015 15:28 • #458

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Auch wenn man mehrere Menschen lieben kann wie Eltern ,Freunde etc. und man sich auch wieder verlieben kann... So denke ich , wird man nur einmal eine große Liebe haben, die man auf diese Art und Weise liebt und nie solche Gefühle für einen anderen mehr haben
,

So habe ich auch mal gedacht und dann habe ich eine Frau kennen gelernt, die ich so empfinde ich es eben, sogar noch stärker geliebt habe, als meine erste Liebe

11.01.2015 15:28 • #459

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Natürlich ist das Leben nicht zu Ende, aber es ist auch nie wieder wie vorher

Das ist auch gut so, erst Deine Erfahrungen lassen Dich wachsen, eben auch die unangenehmen Erfahrungen, denn wirklich negativ sind keine, auch wenn wir es im ersten Moment so empfinden

11.01.2015 15:29 • #460

U
Dem Spruch Alles Schlechte hat auch sein Gutes , den viele sagen, teile ich nicht

11.01.2015 15:31 • #461

U
Ist jemand von euch mal wieder mit seiner Ex-Freundin/Freund zusammen gekommen, was dann aber auch ein positives Ende hatte?

11.01.2015 15:34 • #462

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Dem Spruch Alles Schlechte hat auch sein Gutes , den viele sagen, teile ich nicht

Auch mit 24 wirst Du bestimmt schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht haben und auch diese Erfahrungen haben Dich einen bestimmten Lebensweg gehen lassen, sind mit dafür verantwortlich, was Du jetzt bist und ich frage Dich noch einmal, bist Du ein toller Mensch oder nicht?

11.01.2015 15:34 • #463

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Ist jemand von euch mal wieder mit seiner Ex-Freundin/Freund zusammen gekommen?

Ja, mit meiner ersten großen Liebe... Ich habe es kurze Zeit wieder beendet, denn das was mich ja auch gestört hatte, weswegen auch ich mich auf bestimmte Weise in der Beziehung zuvor verhalten hatte, was mit ein Auslöser für die Trennung war, war ja immer noch da.

Es stimmt, eine Beziehung mit dem/der Ex ist wie aufgewärmter Kaffe, zwar heiß, doch schmeckt einfach nicht mehr

11.01.2015 15:36 • #464

U
Ich sehe das anders, jeder ist auf seine Art und Weise ein toller Mensch, da hilft mir aber nicht die Trauer zu überwinden... Denn nur weil jemand mit jemanden bicht mehr zusammen sein will, heißt dass doch nicht , dass ma sich für keinentollen Menschen hält und auch dass der andere das denkz

11.01.2015 15:37 • #465

A

x 4