Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Usagirl90:Also laut der Aussage meiner Großeltern , ja! Mein Großvater konnte bis zu seinem Tod , obwohl er starke Rückenprobleme hatte, sich kein anderes Bett kaufen, nachdem meine Großmutter gestorben war,weil er es nicht übers Herz brachte in einem anderen Bett zu schlafen. Selbst das Auto verkaufte er nur, als nichtsehr zu reparieren war... Er war die ersten 3 Jahre jeden Tag amGrab bei ihr....
Natürlich gibt es Höhen und Tiefen in einer Beziehung, aber die sollte sie auch überstehen!
Ich sehe Beziehungen nicht dafür um sich weiterzuentwickeln. Natürlich tut man dies , man lernt aus Fehlern, aber ich sehe es nicht als grund an ...
Es ist schön für dich, wenn du mit deiner Ex-Frau noch befreundet sein kannst... Und wenn ich das richtig lese, seit ihr im Guten auseinander gegangen?
Der Respekt ist nicht verloren gegangen.
Pep
Usagirl90
Zitat von Pep:Wenn man über 50 Jahre mit jemandem zusammen war sind die angegebenen Verhaltensmuster doch normal..das hat in meinen Augen nichts mit Abhängigkeit zu tun, sondern mit der Liebe gegenüber seinem Lebenspartner..viele wären froh, so etwas noch zu erleben
Usagirl90
Usagirl90
Usagirl90
Usagirl90
Pep
Zitat von Usagirl90:@piper
Da gebe ich dir Recht! Aber meine Großmutter war tot und da er hàtte er theoretisvh, wenn es ihm egal gewesen wäre, auf niemanden Rücksicht nehmen müssen
Pep
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:@piper
Ich denke jeder sollte selbst entscheiden, wie er damit umgeht!
Niemand hat geschrieben, dass er seinenEx-Partner etwas schlechtes wünscht.
Du verdrehst irgendwie die Tatsachen.