26

Warum heutzutage noch eine Beziehung eingehen?

U
Gerade bin ich irgendwie wütend... Weiß auch nicht... Weil ich mir so viele Gedanke mache... Für was... Er kommt nicht zurück... Er will mich nicht... Toll jetzt weine ich wieder...

10.01.2015 20:45 • #406

U
Oh man,warum ist alles so verdammt schwer zu verarbeiten?

10.01.2015 22:21 • #407

A

Warum heutzutage noch eine Beziehung eingehen?

x 3

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Oh man,warum ist alles so verdammt schwer zu verarbeiten?

@usagirl
es ist so schwer, weil wir uns damit schwer tun wirklich loszulassen, unser Verstand sagt oft ich verstehe es, ich begreife es, er will mich nicht, es ist aus doch unser Herz, unsere Gefühle sagen noch etwas Anderes.

@pep
Ich glaube schon, dass sie Dich noch mag, doch jemanden mögen ist einfach zu wenig um eine Beziehung mit dem Menschen zu führen, da müssen auch noch andere Faktoren mitspielen

11.01.2015 11:00 • #408

U
Ja, ich glaub ich schaffe es einfach nicht...

11.01.2015 11:11 • #409

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Ja, ich glaub ich schaffe es einfach nicht...

Doch, auch Du wirst es schaffen, jeder von uns hat irgendwann mal geglaubt, ich schaffe es nicht, es tut so weh, doch irgendwann wird es besser und plötzlich ist auch das Herz wieder frei.
Denke mal daran, was ich geschrieben hatte, nach meiner ersten großen Liebe hatte ich auch geglaubt, ich verliebe mich nie wieder, hatte 2! Jahre daran zu knuspern und hatte seit dem 4 weitere Beziehungen

11.01.2015 11:15 • #410

U
Seit gestern weine ich wieder...auch wenn ich es nicht will...es sind 4 Monate rum und es tut immer so genauso weh...

Manchmal kommt mir der Gedanke, dass es diejenigen , die oberflächlich sind oder sichnoch in einer Beziehung verlieben es gut haben...sie leiden nicht, auch wenn ich weiß , dass der Gedanke dumm ist...

11.01.2015 11:22 • #411

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Seit gestern weine ich wieder...auch wenn ich es nicht will...es sind 4 Monate rum und es tut immer so genauso weh...

Manchmal kommt mir der Gedanke, dass es diejenigen , die oberflächlich sind oder sichnoch in einer Beziehung verlieben es gut haben...sie leiden nicht, auch wenn ich weiß , dass der Gedanke dumm ist...

Manchmal leiden diese Menschen sogar noch mehr, sind mit einem Menschen zusammen, der ihnen nicht gut tut, denn warum verlieben sie sich in einen Anderen? Weil der Mensch an ihrer Seite nicht der Richtige ist. Können aber genau wie Du schlecht bis gar nicht alleine sein, sind alleine nicht glücklich und springen deswegen von einer Beziehung in die nächste

11.01.2015 11:26 • #412

P
Hallo zusammen,

Hatte nen schönen Abend aber unterm Strich Kreisen die Gedanken immer nur um ein Thema...

Ich hoff euch gehts gut

11.01.2015 11:28 • #413

Piper2603
Zitat von Pep:
Hallo zusammen,

Hatte nen schönen Abend aber unterm Strich Kreisen die Gedanken immer nur um ein Thema...

Ich hoff euch gehts gut

Versucht mal etwas, was ich auch innerhalb der Therapie gelernt habe, schreibt Heute mal 3 Punkte auf einen Zettel, was Ihr Eurer Meinung wirklich gut könnt, Morgen nehmt Ihr diesen Zettel wieder zur Hand und lest Euch die drei Punkte durch und schreibt drei neue hinzu, das macht bitte 3 Wochen so.

Ist ein Weg diesen Selbstzweifel zu bekämpfen. Dass Ihr erkennen könnt, Ihr seid besondere und liebenswerte Menschen, dass es nicht an Euch lag

11.01.2015 11:34 • #414

U
Naja... ich weiß nicht...es ist nicht das Problem, dass ich nicht alleine sein kann, ich leb alleine und das bekomm ich auch alleine alles auf die Reihe...und ich kann mich auch mit mir alleine beschäftigen, darum geht es mir nicht...

Auch wenn ich ihm nur alles erdenklich Gute wünscge, wünsch ich ihn mir trotzdem zurück.

11.01.2015 12:09 • #415

U
@Pep

Glaub ich dir, aber du warst mal draußen unter Leuten

11.01.2015 12:10 • #416

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Naja... ich weiß nicht...es ist nicht das Problem, dass ich nicht alleine sein kann, ich leb alleine und das bekomm ich auch alleine alles auf die Reihe...und ich kann mich auch mit mir alleine beschäftigen, darum geht es mir nicht...

Auch wenn ich ihm nur alles erdenklich Gute wünscge, wünsch ich ihn mir trotzdem zurück.

Bist Du auch glücklich allein? Bist Du auch gerne allein? Es geht nicht darum, dass man sich allein versorgen kann oder dass man es auch schafft den Tag allein herumzukriegen, sondern dass man mit sich allein glücklich ist, dass man gerne mit sich allein ist. Selbstliebe, es gibt die gesunde Selbstliebe, in der man gerne etwas für sich selber tut, in der man gerne mit sich allein ist und es gibt die ungesunde Selbstliebe, den Narziss, der nur sich selber liebt.

@usagirl
wie oft tust Du Dir selbst mal was Gutes? Kochst Dir selbst mal Dein Lieblingsessen, oder holst Dir aus der Videothek Deinen Lieblingsfilm, oder kaufst Dir Schuhe, weil sie Dir gefallen? Oder schei. auf die Kalorien und isst einen ganzen Becher Deines Lieblingseises?

11.01.2015 12:19 • #417

U
Ja, eigentlich schon. Klar treffe mich auch gerne mal mit Freunden um etwas zu unternehmen .

11.01.2015 12:24 • #418

U
Mach ich schon oft. Leiste mir auch mal etwas Schönes .

11.01.2015 12:27 • #419

U
Piper , ich will zunehmen^^, da sind mir Kalorien erstmal egal

11.01.2015 12:28 • #420

A

x 4