26

Warum heutzutage noch eine Beziehung eingehen?

P
Piper welche Tipps hast du den das man schneller abschließen kann? Den Weg in ein glückliches Leben schneller wieder findet

10.01.2015 17:35 • #391

U
@piper

Sehr gutes Video! Aber dennoch weiß ich nicht wie ich es sagen soll,... Hmmm das ist so schwierig... Vielleicht weil ich im Moment noch so verwirrt bin.

10.01.2015 17:41 • #392

A

Warum heutzutage noch eine Beziehung eingehen?

x 3

Piper2603
Zitat von Pep:
Piper welche Tipps hast du den das man schneller abschließen kann? Den Weg in ein glückliches Leben schneller wieder findet

So blöd es klingt, als aller Erstes akzeptieren, dass der Partner nicht mehr mit einem zusammen sein will, dann aufhören nach einem WARUM zu suchen, denn auf diese Fragen wird man nie eine befriedigende Antwort erhalten, aufhören nach SCHULD zu suchen, es hat niemand Schuld, es hat nur nicht gepasst, egal wie sehr man es sich auch gewünscht hat, denn auch wenn jemand fremdgeht, der Bruch war nicht zu diesem Zeitpunkt, sondern schon lange davor, nur hat auch der Partner es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wahrhaben wollen

10.01.2015 17:42 • #393

U
Was ist, wenn man derPerson gönnt, dass sie jemand neues hat, froh ist, dass sie glücklich ist, weiß dass es aus ist und es akzeptiert und dennoch diese Person liebt... Ich kann es nicht so definieren , dass das jetzt plausibel rüber kommt und man zwar glücklich im Leben iegendwann ist , aber dennoch keine neueLiebe eingehen kann, eben weil die Person immer im Herzen ist

10.01.2015 17:45 • #394

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Was ist, wenn man derPerson gönnt, dass sie jemand neues hat, froh ist, dass sie glücklich ist, weiß dass es aus ist und es akzeptiert und dennoch diese Person liebt... Ich kann es nicht so definieren , dass das jetzt plausibel rüber kommt und man zwar glücklich im Leben iegendwann ist , aber dennoch keine neueLiebe eingehen kann, eben weil die Person immer im Herzen ist

ok, ich hatte schon auf das Youtube Video verwiesen, definiere Liebe, was ist Liebe für Dich, was braucht es für Dich

10.01.2015 17:48 • #395

U
Ich denke das ist ein sehr schwieriges Thema und da kommen wir nicht auf einen Nenner

10.01.2015 17:49 • #396

U
@piper
Ja, mache ich, danke.

10.01.2015 17:49 • #397

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
@piper
Ja, mache ich, danke.

Dazu müssen wir nicht auf einen Nenner kommen, ich möchte dass Du ganz allein für Dich definierst, was für Dich Liebe ist, ob Du überhaupt weißt, was Du willst.

Und bitte nicht die Überbegriffe Respekt, Akzeptanz, Toleranz, Harmonie sondern was diese Begriffe im einzelnen für Dich bedeuten, was es braucht, damit Du Dich respektiert fühlst, was es braucht, damit Du Dich akzeptiert fühlst usw.

10.01.2015 17:52 • #398

P
Piper das sehe ich sogar bereits ein,es fällt mir schwer das sie es so gesehen hat aber trotzdem noch viele Äußerungen/Handlungen gemacht hat, die mir gezeigt haben wie sehr sie mich mag...das war wohl nur schein...naja ich geh jetzt bisschen aus weiß zwar nicht ob es eine gute Idee ist aber mal sehen

10.01.2015 17:52 • #399

U
Zitat von Piper2603:
Zitat von Usagirl90:
@piper
Ja, mache ich, danke.

Dazu müssen wir nicht auf einen Nenner kommen, ich möchte dass Du ganz allein für Dich definierst, was für Dich Liebe ist, ob Du überhaupt weißt, was Du willst.

Stimmt!

Und bitte nicht die Überbegriffe Respekt, Akzeptanz, Toleranz, Harmonie sondern was diese Begriffe im einzelnen für Dich bedeuten, was es braucht, damit Du Dich respektiert fühlst, was es braucht, damit Du Dich akzeptiert fühlst usw.

Ich denke, das weiß ich, also was es für mich bedeutet bzw. was ich will.

Viel Spaß Pep und einen schönen Abend.

10.01.2015 17:58 • #400

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Zitat von Piper2603:
Zitat von Usagirl90:
@piper
Ja, mache ich, danke.

Stimmt!

Ich denke, das weiß ich, also was es für mich bedeutet bzw. was ich will.

Viel Spaß Pep und einen schönen Abend.

Hast Du Dir das Video mal angeschaut? Könntest Du der Giraffe antworten?

Ganz ehrlich, ich kann es selbst nicht

10.01.2015 18:00 • #401

P
Danke usagirl..Freundin feiert geb und da kann und will ich nicht absagen...

Nur jetzt ziehts mich wieder ordentlich runter....

Piper und usagirl, Danke und ich wünsche einen schönen Abend

10.01.2015 18:01 • #402

U
Danke auch , pep.

Habe mir das Video angesehen, Piper.

Hmmm , ich weiß was es für mich bedeutet , aber die passenden Worte zu finden, sodass rüber kommt was ich meine , ist nicht so einfach... Muss ich erstmal nachdenken...

10.01.2015 18:33 • #403

Piper2603
Zitat von Usagirl90:
Danke auch , pep.

Habe mir das Video angesehen, Piper.

Hmmm , ich weiß was es für mich bedeutet , aber die passenden Worte zu finden, sodass rüber kommt was ich meine , ist nicht so einfach... Muss ich erstmal nachdenken...

Eben und wie in dem Video, wenn Du es nicht mal sagen kannst, wie schwer ist es dann es zu tun?

10.01.2015 18:36 • #404

U
Einfacher als es zu sagen :-p

10.01.2015 20:18 • #405

A

x 4