Pep
- 332
- 2
- 34
Pep
Usagirl90
Zitat von Pep:Piper welche Tipps hast du den das man schneller abschließen kann? Den Weg in ein glückliches Leben schneller wieder findet
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:Was ist, wenn man derPerson gönnt, dass sie jemand neues hat, froh ist, dass sie glücklich ist, weiß dass es aus ist und es akzeptiert und dennoch diese Person liebt... Ich kann es nicht so definieren , dass das jetzt plausibel rüber kommt und man zwar glücklich im Leben iegendwann ist , aber dennoch keine neueLiebe eingehen kann, eben weil die Person immer im Herzen ist
Usagirl90
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:@piper
Ja, mache ich, danke.
Pep
Usagirl90
Zitat von Piper2603:Zitat von Usagirl90:@piper
Ja, mache ich, danke.
Dazu müssen wir nicht auf einen Nenner kommen, ich möchte dass Du ganz allein für Dich definierst, was für Dich Liebe ist, ob Du überhaupt weißt, was Du willst.
Stimmt!
Und bitte nicht die Überbegriffe Respekt, Akzeptanz, Toleranz, Harmonie sondern was diese Begriffe im einzelnen für Dich bedeuten, was es braucht, damit Du Dich respektiert fühlst, was es braucht, damit Du Dich akzeptiert fühlst usw.
Zitat von Usagirl90:Zitat von Piper2603:Zitat von Usagirl90:@piper
Ja, mache ich, danke.
Dazu müssen wir nicht auf einen Nenner kommen, ich möchte dass Du ganz allein für Dich definierst, was für Dich Liebe ist, ob Du überhaupt weißt, was Du willst.
Stimmt!
Und bitte nicht die Überbegriffe Respekt, Akzeptanz, Toleranz, Harmonie sondern was diese Begriffe im einzelnen für Dich bedeuten, was es braucht, damit Du Dich respektiert fühlst, was es braucht, damit Du Dich akzeptiert fühlst usw.
Ich denke, das weiß ich, also was es für mich bedeutet bzw. was ich will.
Viel Spaß Pep und einen schönen Abend.
Pep
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:Danke auch , pep.
Habe mir das Video angesehen, Piper.
Hmmm , ich weiß was es für mich bedeutet , aber die passenden Worte zu finden, sodass rüber kommt was ich meine , ist nicht so einfach... Muss ich erstmal nachdenken...
Usagirl90