Pep
- 332
- 2
- 34
Pep
Zitat von Usagirl90:Zitat von Piper2603:Jemanden lieben heißt loslassen können, wenn er mit mir nicht glücklich sein kann, dann ist es mir wichtig, dass er auf andere Art glücklich ist, alles Andere ist purer Egoismus, Du musst bei mir bleiben, weil ich Dich liebe
Ja, dad weiß ich...was ich meine ist, wenn ich zu dem Punkt kommen solte und ich losgelassen habe ( und natürlich will ich, dass er glücklich ist, dass weiß ich schon jetzt), aber ich liebe ihn ja immer noch und vielleicht hört das nie auf
Usagirl90
Zitat von Piper2603:Zitat von Pep:Aber von heute auf Morgen kann man den Partner glaub ich nicht loslassen....
Klar, wir sind uns selbst ja auch wichtig, wir wollen selbst ja auch glücklich sein, deshalb fällt es schwer loszulassen, hat auch niemand behauptet, dass es leicht ist.
Ein weiser Mann hat mal gesagt, Wenn Du etwas liebst, dann lass es los, lass es gehen, wenn es von selbst zurückkommt, dann gehört es für immer Dir
Wir können keine Liebe und/oder Zuneigung erzwingen, entweder der Andere hat sie oder nicht
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:@piper
Du verstehst glaube ich nicht was ich meine
Usagirl90
Zitat von Piper2603:Zitat von Usagirl90:@piper
Doch, wenn Du ihn wirklich liebst, das wird nie aufhören, er wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben, doch die Zuneigung, das sich zu ihm hingezogen fühlen, dass wird mit der Zeit weniger und hört irgendwann auf
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:Zitat von Piper2603:Zitat von Usagirl90:@piper
Doch, wenn Du ihn wirklich liebst, das wird nie aufhören, er wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben, doch die Zuneigung, das sich zu ihm hingezogen fühlen, dass wird mit der Zeit weniger und hört irgendwann auf
Da gebe ich dir Recht! So meinte ich es auch, konnte es aber mit meinen Worten nicht so ausdrücken! Danke!
Jetzt meine Frage, wenn er immer einen Platz in meinemHerzen haben wird, wie soll man dann einen anderen Menschen wieder lieben?
Zitat von Usagirl90:Sollte es so sein und ich treffe ihn irgendwann wieder , kommt dann nicht alles wieder hoch?!?!
Usagirl90
Usagirl90
Zitat von Piper2603:Zitat von Usagirl90:Sollte es so sein und ich treffe ihn irgendwann wieder , kommt dann nicht alles wieder hoch?!?!
Nicht wenn Du wirklich losgelassen hast, sei mir nicht böse, doch hör auf zu klammern, lass los
Zitat von Usagirl90:Nee, ich drückr es vielleicht nicht deutlich genug aus, aber ich meine Liebe!
Die Liebe zu meinen Eltern ist eine andere als zu meinem Freund
Usagirl90
Usagirl90