Usagirl90
- 232
- 1
- 9
Usagirl90
Pep
Usagirl90
Zitat von Usagirl90:Ja... Gefühle kann man nicht einfach ausstellen!:)
Deswegen frage ich mich auch, ob man wirklich aufhört einen bzw. diesen Menschen zu liebe?!?!?
Ich habe mich trotz allem, ja nicht von meinem Freund getrennt, weil ich ihn nicht liebe....
Also ich meine, auch wenn ich jemanden loslasse und es mir dann besser geht... Hört dann die Liebe auf?
Piper hat ja auch geschrieben, dasd er stine Ex-Frau irgendwie immer noch liebt, aber es nicht für eine Beziehung reicht..,
Kann ich dann aber jemals wieder eine Beziehung eingehen, denn irgendwie hat man dann den anderen ja doch nicht überwunden
Usagirl90
Usagirl90
Usagirl90
Zitat von Piper2603:Und im übrigen, ich habe nicht gesagt, man soll es dulden, wenn jemand unehrlich ist, nur dass man es nicht erwarten darf. Und dass ihr verzeihen lernen sollt war nicht dafür gedacht, damit es Eurem ex besser gehen wird, sondern damit es Euch besser gehen wird, mit Wut und Hass im Herzen, lebt es sich nicht wirklich schön
Zitat von Usagirl90:@piper
Ja, schon...das was ich meine , hört vielleicht die Liebe zum Partner nicht auf, auch wenn ihn loslasse und akzeptiere das es aus ist... Du liebst dann deine Ex-Frau eher als gute Freundin, aber i h meine, wer sagt mir, dass meine Liebe zu meinem Ex-Freund aufhört
Usagirl90
Pep
Zitat von Pep:Aber von heute auf Morgen kann man den Partner glaub ich nicht loslassen....
Usagirl90
Zitat von Piper2603:Jemanden lieben heißt loslassen können, wenn er mit mir nicht glücklich sein kann, dann ist es mir wichtig, dass er auf andere Art glücklich ist, alles Andere ist purer Egoismus, Du musst bei mir bleiben, weil ich Dich liebe